Hallo & Herzlich Willkommen in meinem kleinen Tauschbasar :)
Es gelten die allgemein TB Regeln & seid nett & freundlich zu einander :)
Kommen wir zuerst zu meiner Wenigkeit. Ich bin Sascha & Berufstätig, also entschuldigt bitte kleine Verzögerungen & Wartezeiten.
Alle Poke´s aus meinem Angebot haben mich als OT & folgende ID.-Nummer. Sascha 05702.
Ich werde eure Poke´s weiterzüchten & vertauschen, also werdet ihr von mir natürlich auch die Erlaubnis erhalten.
Kommen wir zu meinem Angebot. Alle Pokemons befinden sich auf Level 1
Spezielles Angebot
Scheues Glumanda mit 5*31 bis auf Ang & den ZA: Drachenpuls, Antik-Kraft & HP ICE
Scheues Kindwurm mit 5*31 bis auf Ang & den ZA: Hydropumpe & HP-ICE
Hartes Hydropi 31/31/31/X/31/0
1 | 2 | 3 |
1stGen | 2ndGen | 3rdGen |
Wesen: Mäßig DV´s 5*31 außer Ang Fähigkeit: Belebekraft Wesen: Scheu DV´s 5*31 bis auf Ang Fähigkeit: Großbrand ZA: Antik-Kraft, Drachenpuls Wesen: Mäßig DV´s 5*31 bis auf Ang Fähigkeit: Chlorophyll/Notdünger ZA: Gigasauger + Weiblich Wesen: Scheu DV´s 5*31 bis auf ANg Fähigkeit: Übereifer Wesen: Scheu DV´s bis auf Ang Fähigkeit: Anpassung/Vorahnung Wesen: Scheu Dv´s bis auf Ang Fähigkeit: Wassertempo Wesen: Hart DV´s bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Bedroher Wesen: Hart DV´s bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Steinhaupt ZA: Eisenschädel Wesen: Hart DV´s 5*31 außer Sp.Ang. Fähigkeit: Rauflust Wesen: Hart DV´s 5*31 außer Sp.Ang Fähigkeit: Wassertempo Wesen: Sacht DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang Fähigkeit: giftgriff ZA: Begrenzer, Schattenstoß, Fluch Wesen: Hart DV´s 5*31 außer Sp.Ang Fähigkeit: Notschutz Wesen: Hart DV´s 5*31 außer Ang. Fähigkeit: Wassertempo Wesen: Hart DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Techniker Wesen: Mäßig DV´s 5*31 bis auf Ang Fähigkeit Dürre |
Wesen: Still Dv´s bis auf Ang Fähigkeit: Notdünger ZA: Egelsamen Wesen: Hart Dv´s bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Sturzbach ZA: Wasserdüse, Eishieb, Drachentanz, Knirscher wesen: Hart Dv´s bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Bedroher Wesen: Hart DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang. Fähigkeit: Kraftkoloss ZA: Bauchtrommel, Wasserdüse Wesen: Scheu DV´s 5*31 bis auf Ang Fähigkeit: feuerfänger ZA: Ränkeschmied Wesen: Mäßig DV´s bis auf Ang Fähigkeit: Statik Wesen: froh Dv´s bis auf Sp.Ang Fähigkeit: munterkeit ZA: Feuerschlag, Eishieb, Kreuzhieb Wesen: Still DV´s 5*31 bis auf Ang Fähigkeit: Glückspilz/Edelmut/Übereifer Wesen: Hart DV´s 5*31 bis auf SpAng Fähigkeit: bedroher Wesen: Hart DV´s 5*31 bis auf SpAng Fähigkeit: Speckschicht ZA: Gefriertrockner, Eisspeer,Eiszapfhagel,tarnsteine Wesen: Scheu DV´s 5*31 bis auf Ang Fähigkeit: Statik/ Blitzfänger ZA: Zugabe, Wunschtraum Wesen: Hart DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Adrenalin oder Felsenfest ZA: Turmkick, Tempohieb, Patronenhieb & Turbodreher Wesen: Pfiffig DV´s bis auf Sp.ANg Fähigkeit: Robustheit ZA: Tarnsteine, Sturzflug |
Wesen: hart DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Sturzbach Wesen: Scheu Dv´s bis auf Ang Fähigkeit: Panzerhaut Wesen: Mäßig Dv´s bis auf Ang Fähigkeit: Wassertempo ZA: Gigasauger, Synthese Wesen: Hart oder Mutig DV´s 5*31 bis auf Sp-Ang Fähigkeit: Neutraltorso Wesen: Froh/ Hart DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Anpassung ZA: Abschlag, Wasserdüse, Kraftkoloss, Drachentanz Wesen: Sacht/Hart DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Adrenalin ZA: Patronenhieb Wesen: Hart DV´s 5*31 bis auf SpAng Fähigkeit: Temposchub ZA: Staffette Wesen: Froh DV´s 5+31 bis auf SpAng Fähigkeit: Strolch/Konzentrator/Felsenfest ZA: Patronenhieb, Knirscher, Feuerfeger Wesen: Hart DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Bedroher / Scherenmacht Wesen: Scheu DV´s 5*31 bis auf Ang. Fähigkeit: Steinhaupt ZA: Hydropumpe, Drachenpuls |
1 | 2 | 3 |
4th gen | 5th Gen. | 6th Gen |
Wesen: Still DV´s 5*31 bis auf Ang Fähigkeit: Schwebe Wesen: Froh DV´s 5*31 bis auf SpAng Fähigkeit: Rauhaut ZA: Eisenschweif, Eisenschädel |
Wesen: Scheu DV´s 5*31 bis auf Ang Fähigkeit: Übereifer Za: Erdkräfte, Finsteraura Wesen: Hart DV´s bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Achtlos Wesen: Hart DV´s bis auf Sp.Ang. Fähigkeit: Bedroher ZA: Feuerzahn Wesen: kühn Dv´s bis auf Ang Fähigkeit: Magieschild Wesen: Hart DV´s 5*31 bis auf SpAng Fähigkeit: Adrenalin ZA: Tempohieb, Ableithieb Wesen: Scheu DV´s 5*31 bis auf Ang. Fähigkeit: Flammkörper ZA: Morgengrauen Wesen: Still DV´s 5*31 bis auf Ang Fähigkeit: Synchro ZA: barriere, Staffette Wesen: Hart DV´s 5*31 bis auf SpAng Fähigkeit: Konzentrator/ Siegeswille ZA: tarnsteine, Tiefschlag, Psychoklinge Wesen: Hart DV´s 5*31 bis auf SpAng Fähigkeit: Achtlos Wesen: Hart DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Großbrand ZA: Tiefschlag |
Wesen: Naiv DV´s 5*31 bis auf Ang. Fähigkeit: Wandlungskunst Wesen: Hart Dv´s bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Kraftkoloss Wesen: Hart Dv´s bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Krallenwucht Wesen: Hart Dv´s bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Orkanschwingen Wesen: Scheu Dv´s bis auf Ang Fähigkeit: Schwebedurch Wesen: Pfiffig Dv´s bis auf Sp.Ang Fähigkeit: Vegetarier |
Jetzt zu meinen Wants:
Hartes Knilz mit VF & 5*31 bis auf Sp.Ang
Spezielles Riolu mit Vakuumwelle
Kühnes Tarnpignon 5*31 bis auf Ang
MOST WANTS :
Pokemon mit Tutormoves vor allem Abschlag & Tarnsteine sind hierbei gesucht!!
Bin bereit 3 pokes dafür zu geben
Sonst bietet mir einfach an was ihr habt :)
So das war es erstmal. Mein Angebot wird noch erweitert, sobald ich Zeit habe.
Fröhliches Tauschen !