Bitte Checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Hallo an das Pokémon-Checking-Team!


    Ich hätte hier 3 Mons, die ich gerne gecheckt haben möchte:


    Pokémon: Shiny Latias





    Pokémon: Shiny Rayquaza





    Pokémon: Shiny Arktos




    lg und danke
    Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    Einmal editiert, zuletzt von Moony2000 ()

  • Überprüfe bei Latias die Statuswerte und frag bitte in Batika City den DV-Prüfer und teile mir das Ergebnis mit.
    Rayquaza kann keine schicksalhafte Begegnung besitzen; dazu ist es ein illegaler Klon.
    Arktos ist ein Hack von PCApp, welcher sogar noch eine unmögliche Kombi aus DVs und Wesen aufweist.


    LG

  • Hallo Geronispatz!
    Halle Checking-Team!


    Zu Shiny Latias:
    DV-Richter sagt: "Ich sehe… Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."
    Die Statuswerte stimmen so.
    Dieses Mon müsste eigentlich ein Cheat sein, oder? Es besitzt eine Schicksalhafte Begegnung, was ja nur bei Events der Fall ist, aber es ist in einem Pokeball... Oder irre ich mich da?


    zu Rayquaza:
    Bitte um Entschuldigung, hier habe ich mich vertan. Es ist keine Schicksalhafte Begegnung. Ist es dann trotzdem ein illegaler Klon? Eine Frage dazu: Was ist eigentlich ein illegaler Klon? Ist das so was wie ein Cheat?


    zu Arktos:
    hier hat sich nichts verändert, es ist und bleibt ein Hack... Also löschen (freilassen).


    Danke für deine/eure Hilfe und Antworten.


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    Einmal editiert, zuletzt von Moony2000 ()

  • Latias ist aus Gen 3, dort ist es nicht möglich durch zB RNGn ein 6*31 Shiny zu bekommen, daher ist es ein Cheat.
    (Edit es gibt Latias mit Schicksalhafter begegnung und POkeball, aber DV-Werte & Shiny Kombi ist nicht möglich)


    Bei Rayquaza bleibt es dabei,d as es ein illegaler Klon ist, wie bereits Geronispatz geschrieben hat.


    Viele Grüße