Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich bin sehr neu hier und wollte einige oder vllt. auch nur eine Frage stellen.


    Ich will anfangen Pokemon zu züchten.Das mit DV/EV habe ich verstanden,aber das einzige Problem ist ,dass ich nicht weiß wie ich anfangen soll.Ich hätte gerne ein Pokemon,das bei jedem Wert ein DV Wert von 26-31 hat.Ich weiß aber nicht wie, alle Pokemon die ich fange haben eine sehr schlechte Dv (ca.9-14).Wenn man eine gute Dv haben will für das Pokemon müssen die Eltern auch eine gute DV haben da 3 Dv Werte von den Eltern vererbt werden.Also kann mir bitte einer helfen wie ich anfangen soll?


    Bitte um antwort und schonmal vielen Dank im vorraus.
    (Zussamengefasst:Wie kriege ich Eltern mit guten DV´s ?)

  • Da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Die größte Alternative ist, sich ein (RNGtes) 6*31 Ditto zu besorgen, dazu kann man sich im Tauschbasar in den Versteigerungen umschauen oder ein Kurzgesuche eröffnen. Mit dem perfekten Ditto hättest du eine Grundvoraussetzung für jede Art von Zucht. Allerdings werden ab dem 20.05 die Online-Dienste für alte Spiele abgestellt, viel Zeit hättest du da nicht mehr zum Suchen. Ansonsten fängt man sich einfach ein wildes Pokémon und hofft, dass zumindest ein Wert auf dem Maximum ist, mit dem kann man dann (u.a. auch mit Machtitems) anfangen zu züchten, so dass irgendwann mehr Werte auf dem Maximum sind.

  • Entweder für Onlinekämpfe oder für die Kampfzone, dafür muss man nämlich die Pokémon perfekt züchten um nicht sofort unterzugehen. Schaue generell kein Pokémon auf Yt, aber vlt ercheaten oder RNGn die sich die guten DVs auch einfach.