Das war mir bekannt. Ich dachte nur, dass du eine Möglichkeit hättest diese aus vorherigen Editionen zu bekommen. Dann danke trotzdem.
MfG.Kelner
Das war mir bekannt. Ich dachte nur, dass du eine Möglichkeit hättest diese aus vorherigen Editionen zu bekommen. Dann danke trotzdem.
MfG.Kelner
So hier ist dann auch wieder offen, bitte beachtet die neuen Wants ^^
Guten Mittag :)
Ich hätte Interesse an einem Schneppke mit VF. Es sollte aber weiblich sein, da ich es zu Frosdedje entwickeln möchte.
Dafür darfst du dir was aus meinem Basar aussuchen
LG Samsa
Dann hätte ich gerne ein Kryppuk mit Schwebedurch von dir ^^ bitte männlich mit dem Spitznamen "Legion", Setzt mich dann nachher noch ans züchten ;)
Hätte eine Schönschuppe übrig und würde es gerne gegen ein Griffel (Wesen=Hart) tauschen.
Hätte eine Schönschuppe übrig und würde es gerne gegen ein Griffel (Wesen=Hart) tauschen.
Eine Schönschuppe ist mir dafür ehrlich gesagt zu wenig
Eine Schönschuppe ist mir dafür ehrlich gesagt zu wenig
Kann natürlich noch eine 2. Schuppe oder ein Machtitem deiner Wahl drauflegen.
Hey ich wäre an einem deiner 5Dv tuska und kangama interessiert. Kann dir dafür ein panflam mit vf un za donner- und feuerschlag bieten und ein plinfa 5x 31 dv's natürlich
Gruß Dialga
Hey Derik ,
Wie viel dvs bekomme ich für dein Most Want Glücksei?
Mfg
Bomsch
Kann natürlich noch eine 2. Schuppe oder ein Machtitem deiner Wahl drauflegen.
Dann eine Schönschuppe und eine Machtkette, trag dich nachher noch als Auftrag ein
Hey ich wäre an einem deiner 5Dv tuska und kangama interessiert. Kann dir dafür ein panflam mit vf un za donner- und feuerschlag bieten und ein plinfa 5x 31 dv's natürlich
Gruß Dialga
Panflam klingt gut, wenn du nichts dagegen hast geb ich dir dafür eines meiner 6x31dv Tuskas( ist allerdings schon lvl 38), bei Pflinfa wäre es mir wichrig das es Agilität als ZA hat( hab ich vergessen dazu zuschreiben)
Alles anzeigenHey Derik ,
Wie viel dvs bekomme ich für dein Most Want Glücksei?
Mfg
Bomsch
Da Das Glücks Ei genauso erfarmbar ist wie eine Schönschuppe, Giftschleim oder auch Drachenhaut, gebe ich dafür maximal 1 5x31 Mon her
Hey ich hätte interesse an deinem
Balgaras
Wesen: Hart (+Ang./-Sp.Ang.)
Fähigkeit: Titankiefer
DV's: 31/31/31/xx/31/31
Zuchtattacke: Donnerzahn, Eiszahn,Feuerzahn, Giftzahn
würde dir irgend ein MAchtitem geben ;)
Hey,
ich hätte interesse an deinem DV Tanhel. Dafür könnte ich dir ein
männlich
31/31/31/xxx/31/31
Wesen: hart
ZA: Schattenstoß
anbieten.
Wenn du interesse hast, bitte eine PM ;)
ZitatAlles anzeigenHey ich hätte interesse an deinem
Balgaras
Wesen: Hart (+Ang./-Sp.Ang.)
Fähigkeit: Titankiefer
DV's: 31/31/31/xx/31/31
Zuchtattacke: Donnerzahn, Eiszahn,Feuerzahn, Giftzahn
würde dir irgend ein MAchtitem geben ;)
Machtitems hab ich inzwischen alle doppelt, ausserdem sind 16gp für ein 5x31dv mit 4 ZuchtAttacken doch ein ziemlich freches Angebot
ZitatAlles anzeigenHey,
ich hätte interesse an deinem DV Tanhel. Dafür könnte ich dir ein
männlich
31/31/31/xxx/31/31
Wesen: hart
ZA: Schattenstoß
anbieten.
Wenn du interesse hast, bitte eine PM ;)
Hab schon ein shiny gramokles, daher kann ich damit nichts anfangen. Kannst du mir noch was anderes an dv mons bieten?
hi
ich hätte gerne , , und
anbieten kann ich dir Überreste, GP-Items nach Wahl oder /
hi
ich hätte gerne , , und
anbieten kann ich dir Überreste, GP-Items nach Wahl oder /
Maximal 3 Pokemon pro Auftrag, aber als Bezahlung würde ich dann Überreste und 2 GP Items nehmen
Ok würde dann dein tuska für ein panflam mit za's nehmen. Weis aber nich wann ich das schaffe da ich immo viel mit schule etc zu tun hab
ZitatMaximal 3 Pokemon pro Auftrag, aber als Bezahlung würde ich dann Überreste und 2 GP Items nehmen
dann ohne
Ok würde dann dein tuska für ein panflam mit za's nehmen. Weis aber nich wann ich das schaffe da ich immo viel mit schule etc zu tun hab
Kein Ding lass dir Zeit, werde dieses Wochenende vermutlich auch nicht mehr zum züchten kommen
dann ohne
Okay dann meld ich mich bei dir, sobald die drei fertig sind. Überreste, Upgrade und Dubiosdisc hätte ich dann gerne als Bezahlung
hi ich bins wider hätte gern schnepke Fähigkeit egal und Tuska mit vf biete was aus meinen basar
hi ich bins wider hätte gern schnepke Fähigkeit egal und Tuska mit vf biete was aus meinen basar
Sorry kann zurzeit nichts aus deinem Basar brauchen