Besitze ebenfalls ein dv shiny viridium und ein dv shiny kyurem, würde noch das 6 dv shiny keifel aus meinem Basar drauflegen
Versteigerung von 5*31 DV Shiny Gramokles im Luxusball (Geschlossen)
-
- Versteigerung
- Bananenkuchen
-
-
-
Würde ich HB bleiben, wenn ich das Viridium, Kyurem und eines von den anderen DV Shinys drauf packe, die ich vorher aufgezählt, also Serpifeu oder so ?
-
Ich würde einen Klon des Shiny-DV-Kyurem von Wesker, einen Klon scheuen eines 5*31 (bei Ini nur 23-24) shiny Lvl 100 Glurak aus Kalos mit VF, einen Klon eines 5*31 (bei SpezDef nur 24-25) shiny Raupys mit VF aus Kalos, einen Klon eines Shiny Pandir aus Kalos und einen Klon eines Shiny Schwalboss aus Kalos bieten.
-
Das Kyurem wie auch das Viridium sind jeweils 6DV und mit passendem Wesen (ich gucke sobald ich zuhause bin welche) RNGt worden, sind beide die von Wesker, jedoch klone ich nicht weiter.
Das DV-Shiny-Keifel hat ebenfalls 6 DVs, die Fähigkeit Dösigkeit und das Wesen mutig. -
@ Ohai: Wenn Kyurem und Viridium das Wesen Foh haben, bist du HB.
Falls nicht, wäre XxUrsaringxX HB.@ Lightmaster_1: Danke für das Angebot aber die anderen Gebote sind meiner Meinung ein wenig besser ;)
-
Kein Problem :)
-
Push
-
Push Nr. 2
-
@ Ohai: ergänze bitte so schnell wie möglich die Wesen deiner angebotenden Pokemon, danke ;) .
-
das viridium ist froh, das kyurem leider scheu
-
sry, Ohai :( aber damit ist XxUrsaringxX jetzt HB.
@ XxUrsaringxX: Ich würde dann Kyurem, Viridum und DV Shiny Rokkaiman nehmen ;)
Gib bitte noch Wesen, Fähigkeit und Dv von Rokkaiman an, Danke. -
Hey biete folgendes,
Shiny-Regirock:
lvl. 65 UT / Hart / Irgendwie eitel / 31/31/31/29/31/31 / 03.07.2046 / Entfernter Ort / Eisenabwehr, Ladestrahl, Zielschuss, Blitzkanone / Hyperball / OT: Asuna, ID: 04986
selbst von mir rngt. Kann dem auch noch Tutor-Attacken beibringen hab den auf G.5
MfG
Snoopeh
-
-
Wie wäre es noch hiermit,
Latios (Shiny): Lvl. 68 / Fanglvl. 68 / Scheu / UT / DV´s: 31/x/31/31/31/31 / Kann Treffer gut verkraften / Psybann, Drachentanz, Psychokinese, Heilwoge / Schwebe / Datum: 26.05.2086 / Ort: Traumbrache / Superball / OT: Asuna, ID: 04986
auch selbst rngt.
In Schwarz/Weiß 2 kann er Tarnsteine z.B.
MfG
-
Damit ist Snoopeh jetzt Hb :)
wäre super, wenn du im Tarnsteine beibringen würdest. -
Nur wenn ich HB bleibe ;)
-
dann warte lieber, bis die versteigerung vorbei ist und bring,falls du Hb bleibst, erst dann dem Regirock Tarnsteine bei ;)
-
Push
-
Push