Biete: Shaymin, Darkrai, Keldeo [alle überprüft] und Shiny Algitt und Shiny Fukano - Suche: Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    wie in der Überschrift zu sehen würde ich gerne ein Darkrai haben. Anbieten kann ich shiny Entei oder alternativ shiny Gengar (ungerne).


    Desweiteren würde ich mich von meinem Deoxys LV100 trennen, welches aber nicht shiny ist.


    Ich hoffe die Angebote asgen zu. Wenn ja schreibt mir ne PN oder addet mich mit dem Freundescode.


    LG StuxNet


    Freundescode: 0104-1220-3956

  • Hätte ein shiny Gengar mit 5x31, fertigem EV Training und auf lvl 100, würde dafür gerne das Shaymin haben. Falls es dir das nicht wert ist für das Shaymin, würde ich auch einen der anderen beiden nehmen ^^


    Edit: Hab grad gesehen das du genauere Angaben haben willst ^^
    Ot: Destanna
    ID: 11457
    Lvl: 100
    Fanglevel/ort: Als Ei erhalten auf Route 7 geschlüpft
    Fangdatum: 1.11.2013
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Sprache: Eng

  • Schönen guten Tag, mich interessieren dein Shaymin und dein Darkrai.


    Könnte dir ein Shiny Rotom oder ein Shiny Evoli(oder auch zwei oder drei) anbieten.
    Angaben der PKMN:
    OT: Tessaya
    ID: 01086
    Fanglevel/ort: Aus dem Ei geschlüpft. Route 7
    Fangdatum: (Rotom) 15.04.2014 (Evoli) 16.04.2014
    Fähigkeit (Rotom): Schwebe ; Fähigkeit (Evoli): Anpassung
    DV-Spruch (Rotom): Impulsiv. DV-Spruch (Evoli): Prügelt sich gerne
    Wesen: Beide Mäßig


    Sind jedoch alles Klone.


    Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen. :P


    MfG


    Sputtelkopf


    Edit: Sorry hat sich erledigt. Hat mir etwas zu lange gedauert auf eine Antowort zu warten.

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya

    Einmal editiert, zuletzt von Sputtelkopf ()