Chrisellos DV-Zucht-Pokemon [temporär geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen auf meinem DV-Zucht-Markt!
    Hier biete ich einige DV-Pokemon an, die ich selber gezüchtet habe. Ich kann euch auch ggf. DV-Pokemon züchten, zum Teil auch mit ZAs, allerdings bräuchte ich dafür evtl manchmal Elernpokemon von euch, dann melde ich mich aber. Die Angebotenen Pokemon sind mit 5*31 DVs oder 6*31DVs erhältlich, wobei 6*31DVs natürlich ein höheres Angebot verlangen.
    Das hier ist ein Partnerbasar zu meinem und Debras Shiny-Markt, weswegen auch Debra´s Wants erwähnt werden.


    Regeln:
    Bei mir gelten auch die allgemeinen BB-Regeln.
    Grundsätzlich sollten die Angebote bitte über den Thread hier laufen, größere Angebote werden auch per PN angenommen, sowie wenn ein Tausch steht können wir die Informationen (FC; in-game-Name,Termin, etc) auch über PN klären.
    Falls ihr mir geklonte Pokemon anbietet, gebt es mir bitte an!


    Die Pokemon haben IMMER folgende Daten:
    -- OT: Chris
    -- ID-Nummer: 53776
    -- geschlüpft auf Route 7/ in Vanitea/ in Illumina City


    Ansonsten lege ich Wert auf Höflichkeit und nette Umgangsformen, aber das dürfte selbstverständlich sein ;)
    Natürlich wird auf alle Anfragen geantwortet, also bitte nicht drängeln^^
    Ich möchte NICHT, dass meine Pokemon ohne meine Erlaubnis vervielfältigt werden, Weitertauschen und Brüten ist natürlich gestattet :)
    Tauschkurs ist normalerweise 1DV-Pokemon für 1DV-Pokemon, außer es wird anders verhandelt.


    Beachtet bitte:
    Falls ihr auf eure Bestellung oder Antwort einmal warten müsst, bedenkt bitte, dass wir auch ein RL haben, ich gerade mein Abitur mache und Debra bald seinen Abschluss macht, habt deshalb bitte Verständnis.


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim umschauen und Tauschen :)


    Wants:
    Meine (Chrisello) Wants:
    Most wanted ist bei mir zur Zeit ein shiny Resladero mit dem Wesen Froh
    - andere DV-Pokemon mit passendem Wesen (und ZAs), die ich noch nicht besitze
    - Shinies zum Beispiel: Hornliu, Tauros, Pinsir oder grüne Shinies
    - items wie EXKLUSIVE Megasteine oder Überreste


    Debra´s Wants:
    - shiny Snibunna/Sniebel, Aerodactyl, Suicune (muss kein Event sein), Driftlon/Drifzepeli, Geronimatz/Washakwil, Nockchan,Bollterus, Traunmagil


    Allgemein gilt:
    Ich nehme natürlich auch andere Angebote an, die nicht unbedingt unsere Wants beinhalten, also macht ruhig welche :)
    Im Endeffekt entscheide allein ICH, was ich nehme und was nicht.


    Nun zu meinem Angebot:

    Pokemon Fähigkeit Wesen ZAs (ggf) IVs
    KnacklionKnacklion Scherenmacht/Ausweglos Hart / 5*31 ohne SP.Angr. oder 6*31DV (3 Stück)
    SichlorSichlor Techniker Hart / 5*31 ohne Sp.ANgr.
    PinsirPinsir Scherenmacht/Überbrückung Froh Nahkampf; Ruckzuckhieb 5*31 ohne Sp.Angr.
    KnilzKnilz Aufheber Hart Ableithieb, Samenbomben, Power-Punch 5*31 (X auf KP oder SP.Vert.); 6*31 DV
    ZurrokexZurrokex Hochmut Froh Drachentanz, Ableithieb, Eishieb, Feuerschlag Noch nicht auf IVs gebrütet!
    SmogonSmogon Schwebe Still Abgangsbund 5*31 ohne Angr.
    SchalellosSchalellos Ost Sturmsog Still / 5*31 ohne Angr.


    Ich kann den Pokemon auch andere Wesen anzüchten, wenn ihr das wollt, aber die in der Tabelle sind die, die ich auf Lager habe.

  • Würde gerne Sichlor nehmen da es fertig ist und du bekämst praktisch ein absolut fertiges pokemon von mir mit dem man Theoretisch direkt onlina Kämpfen könnte daher denke ich das es schon fair ist.Außerdem nehme ich mal an das du da Sichlor dein Liebstes Pokemon ist sicher schon selbst ein anderes verwendest und ich dich nicht um dein Lieblingspokemon bringe.


    Wenn du das Angebot annimmst könntest du Sichlor dann vor dem Tausch Metallmantel zum tragen geben?Ich hab derzeit keinen Freund der noch Pokemon spielt und hätte sonst Probleme es zu entwickeln.

  • Ich würde Sichlor ja nicht anbieten, wenn ich selber keines hätte^^ ich habe ja einige auf Vorrat gezüchtet :)
    Das mit dem Metallmantel lässt sich einrichten, könntest du dann vielleicht Kangama eine Herzschuppe geben? Das wäre nett, da ich Herzschuppen immer mal wieder brauchen kann und den Metallmantel findet man auch nur begrenzt in Y