Arenaleiterherausforderung auf der AnimagiC 2014 in Bonn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag zusammen!


    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an ein gleichnamiges Event, das wir letztes Jahr zur gleichen Zeit veranstaltet haben, oder ihr wart auf dem Pokémon Day in Düsseldorf und habt euch da einen Orden verdient - jedenfalls: die Arenaleiter sind zurück! =D


    Wir sind eine Gruppe Cosplayer, die auf der AnimagiC Arenaleiter aus den Pokémon-Spielen darstellen werden. Zusätzlich werden wir ein Team des entsprechenden Leiters auf dem DS dabei haben, sodass ihr uns herausfordern und Orden gewinnen könnt! So ganz in echt! XD Ein paar von uns werden dabei mit Spielen der 5. Generation antreten, einige mit denen der 6. Generation. Die genauen Kampfregeln besprechen wir vor Ort, primär gilt: keine legendären Pokémon, eure Pokémon sollten außerdem mindestens auf Level 50 sein. Die Leiter werden ihre Pokémon vermutlich NICHT DV-züchten oder EV-trainieren (ich kann da natürlich nicht für alle sprechen). Das ganze soll in erster Linie Spaß machen!


    WO?
    Auf der AnimagiC, vermutlich wieder unten am Rhein, etwa mittig, gleich wo man von der Halle aus runter kommt.


    WANN?
    Samstag, Kernzeit 12-15 Uhr, sicher auch bissel drum rum.
    Link zum Event auf animexx


    Was ihr machen könnt:
    1. Vorbei schaun, kämpfen, Orden gewinnen
    2. Da bleiben und mit anderen Pokémon-Fans rumhängen


    Was ihr alternativ machen könnt:
    MITMACHEN! =D Es sind noch viele Rollen frei, welche genau könnt ihr HIER sehen. Wenn ihr nicht auf animexx seid, könnt ihr euch gern auch hier über das Bisaboard anmelden und ich halte euch so über alles auf dem Laufenden.


    Damit ihr euch das ganze ein bisschen vorstellen könnt, hier ein paar Bilder vom letzten Event:
    Veit am Rhein
    Kai und sein Raupy
    Gruppenbild mit Magma-Rüpeln
    Gruppenbild mit Rocket-Rüpeln
    Gruppenbild ohne Rüpel


    Wir würden uns riesig über reichlich Herausforderer freuen, oder natürlich über weitere MItstreiter. =) Wir posen nach errungenem Orden auch bereitwillig für Erinnerungsfotos. XD
    Fragen könnt ihr jederzeit hier im Thread oder an mich per PN stellen.


    Beste Grüße!
    -Sean
    (ehemals Veit, dies mal Kamillo)