Fairy Tail's Sprite-Aufträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da mittlerweile aufgrund diese Topics bereits Beschwerden bei uns, der moderation, eingegangen sind, möchte ich die Chance nutzen, um hier ein öffentliches Statement zu setzen.


    Ich möchte damit beginnen, dass sämtliche Aufträge die nichts mit Sprites zu tun haben mit sofortiger Wirkung zu unterlassen sind. Wir sind der Spriting-Bereich und wie der Name schon sagt, wird hier mit Sprites gearbeitet und mit nichts anderem, keinen Artworks, aber auch keinen sonstigen Bildern. Demnach haben hier Sache mit einer schlecht ausgeschnittenen Giraffe oder Gesichtern von irgendwelchen Persönlichkeiten nichts zu suchen. An dieser Stelle bitte ich Fairy Tail, solche Aufträge aus dem Angebot zu streichen. Wird dieser Bitte nicht nachgekommen und werden solche Aufträge weiterhin gestellt und bearbeitet, so ziehen wir die Schließung des Auftragstopics in Betracht bzw. solche Aufträge werden dann einfach zukünftig gelöscht.
    In diesem Zusammenhang möchte ich insbesondere hervorheben, dass ich auch nirgendwo in meinem Bereich noch mal etwas in Richtung Sprites mit Talibanen oder Waffen sehen will, da dies kein spaßiges Thema ist und auch nicht viel mit den allgemeinen Forenregeln eines Pokémonforums, in dem auch viele junge User online sind, gemein hat. Sollte ich so etwas (oder auch gewaltverherrlichendes oder pornografisches Material) in einem meiner Bereiche sehen oder nur lesen, wird das mit einer sofortigen Verwarnung geahnded.


    Ansonsten würde ich dich Fairy Tail noch darum bitten, dass du Negative aus deinem Angebot streichst, da dies auch kein richtiges Spriten ist. Des Weiteren würde ich dir empfehlen, dass du deine Sprites nur mit einem weißen oder tranparenten Hintergrund postest. Ebenso solltest du zum Vergrößern der Sprites stets das Lupen-Tool nutzen, mit dem du heran- oder wegzoomst, ohne dabei aber den Sprite zu verzerren. Mit maximalem Zoom kann man super arbeiten. Manuelles Vergrößern/Verkleinern solltest du aus optischen Gründen in jedem Fall sein lassen. Des Weiteren daran denken, dass du immer unter der Dateiendung .png abspeichern solltest, die Dateiendung .jpg sorgt dafür, dass dein Sprite verpixelt ist.
    Ansonsten, sofern es dein Ziel ist, dich stetig zu verbessern, würde ich dir allgemein empfehlen, mal einen intensiveren Blick in die Spritingschule zu werfen.


    LG Rexy

  • Xander65


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2014/173/2/8/mew___celebi_by_megaryuga-d7nfkrk.jpg]


    Das ist naja... x3 (Danke für die Korrektur ^^ Da sieht man wie schlecht in Englisch bin x3)


    NagashimaArchen


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2014/173/d/d/bisasam___glumanda_by_megaryuga-d7nfkye.jpg]


    Like :3


    EnecoFan4


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2014/173/e/e/eneco___mew_by_megaryuga-d7nfl8s.jpg]


    Die Ohren sind so gross :dos:


    Zitat

    Des Weiteren daran denken, dass du immer unter der Dateiendung .png abspeichern solltest, die Dateiendung .jpg sorgt dafür, dass dein Sprite verpixelt ist.


    Weiss jemand wo man unter png abspeichern kann?

  • Kannst du ein regenbogenfarbenes cresselia machen


    Und ein hybrid aus eneco und shaymin ??



    Such dir eins aus hab erst jetzt den Status gelesen, sorry :(


    :-)