Online Fussball Manager

  • http://www.onlinefussballmanag…ges/banner/ofm_468x60.jpg
    ER ist wohl der bekannteste Online-Fußball-Manager Deutschlands: Der OnlineFussballManager!
    Mit vielen Tausend Spielern auf verschiedenen Servern mach sich dieses Online-Game seit über 11 Jahren bemerkt. Trotz der Einfcahheit bleibven vorallem bei den Finanzen viele Möglichkeiten offen: Nehm ich den Abstieg hin und finanziere ins Stadion oder kaufe ich mir stärkere Spieler? Solche Fragen gehören einfach zum Spiel. Das schöne am Spiel ist das 5 Minuten täglich vollkommen reichen um erfolgreich zu werden. Trotzdem ist jede Nacht ein Spiel und die Zeit geht schnell und im guten Tempo voran ein Saison dauert eben auch hier nur 35 Tage und kein ganzes Jahr. Ich wollte mal Fragen ob es hier viele OfM Spieler gibt, denn dan könnte man vielleicht auch mal einen Fun Cup mach ansonsten würde ich mich über LInks zu Teamseiten von anderen TEams freuen un ich glaube auch Berichte fänden hier viele Interessant.


    Ansonsten können wir hier auch gut über das Spiel diskutieren:


    Was haltet ihr vom Spiel?
    Was sind eure Strategien?
    Wie lange spielt ihr schon und auf welchen Servern?
    Welche Verbesserungen würdet ihr vornehmen?
    usw.


    Hier findet ihr das Spiel


    Und hier kommen meine Vereine:
    Server 2

    [IMG:http://server2.onlinefussballmanager.de/userbar/3/1650341.png]

    Server 1
    [IMG:http://www.onlinefussballmanager.de/userbar/3/204258.png]

  • short king

    Hat das Label PC hinzugefügt