Suche Chelast mit VF Panzerhaut - Biete Panflan mit VF Eisenfaust

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey^^ Suche ein Chelast mit der Fähigkeit Panzerhaut und biete dafür ein Panflam mit der VF Eisenfaust. Bei Bedarf kann das Panflam auch gute DV's + Wesen haben und Egg-Moves drauf haben, sofern die DV Werte von Chelast stimmen ;)
    Ebenfalls ist es möglich ein perfektes Panflam mit DV (31 KP, 31 ATK, 31 Def, 31, Spez.Def, 31 Init) + Wesen (Hart) + Egg-Moves (Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb+ Power-Punch) + VF (Eisenfaust) zu bekommen, sofern hier wiederum das Chelast stimmt. Oder gegen Shinys ;) Andere Angebote nehme ich auch sehr gerne entgegen!
    Meldet euch am besten per PN, dann sehe ich es sofort^^


    Liebe Grüße^^

  • @Jade: Werde ich tun^^


    Yusuf,Amir:


    Vivillon: Kontinental, Auqamarin, Flocken, Schneefeld, Dürre, Prunk, Ziegarde


    eF-eM: Level: 1; Wesen: Scheu; OT Draxeron; ID 37935; Nickt oft ein; Fähigkeit: Schnüffler; DV: 31, -, 31, 31, 31, 31
    Barschwa: Level: 1; Wesen Stll; OT Draxeron; ID 37935; Etwas eitel, mit Egg-Move: Drachenpuls, Hypnose; Fähigkeit: Wassertempo DV: 31, -, 31, 31, 31, 31
    Evoli: Level: 1; Wesen Kühn; OT: Draxeron; ID: 37935; Nickkt oft ein; mit Egg-Move: Wunschtraum; Fähigkeit: Anpassung 5*31 (Weiß nur nicht mehr welche);



    Hab leider erst angefangen zu züchten von daher^^ Das Evoli kann ich dir noch richtig züchten, also zu DV: 31, -, 31, 31, 31, 31 und richtigem Wesen. ;) Allerdings kommts auf dein Chelast natürlich auch an^^ Können ja per PN weiter schreiben ;)

  • ich würde dir dann ein VF Chelast für ein Vivillion mit Flocken- oder Ziergartenmuster züchten, lasse mich da überraschen. :D


    Ist dir das Wesen von Chelast wichtig ? Hab bisher noch kein DV Chelast herangezüchtet , daher wird das Wesen wohl Random sein. :D