[Giveaway] Verschenke meine Zuchtreste [26.05 6 neue Zuchtreste]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von meiner züchterei für den Basar bleiben gerne mal Zuchtreste übrig die ich aus dem einen oder anderen grund nicht anbiete. Diese können eigentlich fast jedes aussehen annehmen. All diese Zuchtreste will ich jetzt verschenken.


    [tabmenu]
    [tab=Informationen]
    Alle Zuchtreste sind soweit nicht anders angegeben level 1. Alle tragen für gewöhnliche folgende Daten:
    OT: Lara
    ID: 60875
    Ort des schlüpfens ist für gewöhnlich Route 7, es kann aber auch Vanitéa oder Batika sein.


    Alles andere variiert von set zu set, und ist mit den pokemon aufgeführt.
    Der Tausch läuft über die GTS, um meine Freundesliste zu schonen. ihr ladet ein pokémon hoch, bestenfalls eines der Route-1-viecher, weil die dann eher noch da sind wenn ich gucke. Dann postet ihr welches pokémon ihr haben wollt (nummer angeben, bestenfalls), wie ihr ingame heißt und was ihr hochgeladen habt. Ggf schreibt ihr meinen forennamen in den Kommentar.
    Alle pokémon könnt ihr umsonst kriegen, wenn ihr mir etwas geben wollt gebt eurem Pokémon ein beliebiges Item mit, sonst lasst es gerne.
    Am Wochenende samtags/sonntags werde ich verbleibende Zuchtreste im Wundertausch rauswerfen. Das trifft je nach Zeit nicht immer alle, aber es kann passieren, greift also schnell zu!


    Auf Wunsch könnt ihr die Pokémon auch mit Pokérus bekommen.
    [tab=Angebot]
    3. Froxy Froxy/Männlich/Zaghaft/Sturzbach/ZAs: - /31/X/31/31/31/X
    5. Froxy Froxy/Männlich/Ruhig/Wandlungskunst/ZAs: - /X/X/31/31/31/31
    8. Fukano Fukano/Männlich/Robust/Bedroher/ZAs: - /X/31/31/31/31/X
    9. Fukano Fukano/Weiblich/Mild/Bedroher/ZAs: - /X/31/31/31/X/31
    10. Fukano Fukano/Weiblich/Sacht/Bedroher/ZAs: - /X/31/31/31/X/31
    11. Fukano Fukano/Weiblich/Pfiffig/Bedroher/ZAs: - /X/31/31/31/X/31
    [/tabmenu]


    Greift zu allerseits~

  • Ich hab jetzt ein Zigzachs lv 3 abgelegt. Ign: Toni


    Wurde dummerweise schon getauscht. (Warum auch immer?!) Ich setze jetzt ein Laukaps hinein. Hoffentlich bleibt es drin. :P


    Ok es wurde schon wieder getauscht. Am besten du schreibst mir einfach ne PN und ich stell das nächste Poki in die GTS wenn wir beide on sind. Ich hoffe das ist in Ordnung. :)

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tonia ()

  • Hey^^
    Ich wäre an 7. Fukano/Männlich/Mutig/Bedroher/ZAs: - /X/31/31/X/31/31 interessiert :)
    Ing heiße ich Ben, ich könnte ein Scoppel (ist das ok?) hochladen.
    Wäre super, wenn das Fukano Pokerus hat, wenn nicht ist aber auch ok ;)
    Lg Glaziola

    FC: 2723-8395-6602
    Kontaktsafari: (Normal) KrakeeloDummiselEvoli
    Würde mich freuen wenn ihr mich addet, falls ihr eines dieser Pokemon habt: LuxioBisaknospIgastarnishRutenaIgnivor

  • @Amelie: also wenn du nochmal onkommst vorher dann kanst du dich per Pn melden, sonst lad einfach morgen was in die GTS und sag bescheid.


    @PlinfaPrincess: o.O Ok wtf, ich schreib dir gleich mal, ich bin jetzt noch kurz weg wohl wenn du dann noch on bist schreib ich dir.


    Glaziola: Sollst du haben. Fukano mit Pokerus habe ich jetzt da, musst nur noch (wieder?) was hochladen^^

  • hätte interesse an den gramokles nummer 2 habe ein kecleon lvl 11 mit dienem namen im Gts
    danke im vorraus^^

    Mein Freundescode: 3625-9851-7450 IGN: hey


    HOENN FOREVER


    _______________________________________


    auch wenn ich anfänger bin meine ich aufträge an dienstleister 100% ernst.

  • @all: sorry war den ganzen Tag nicht da, und eure pokemon sind weg/nicht auffindbar....
    GGF wer das jetzt liest ein neues hochladen und posten/eine Pn schreiben ruhig sonst entweder warten bis ich on bin oder auf wunsch auch über FC direkt damit das jetzt nicht bei allen ewig dauert... :/