Wesker-Viridium bitte überprüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :) Bei Weskers Giveaway (hier noch einmal vielen Dank an ihn! :D) habe ich einige wirklich tolle Pokemon abgreifen können. Eine Tauschpartnerin hat nun darum gebeten, eines dieser Pokemon checken zu lassen.


    Das wäre dieses hier:


    Viridium (Virizium)
    Ball: Timerball
    ENG
    OT: CECIL
    ID: 31645
    Lvl: 42
    KP: 141
    Angr: 93
    Ver: 78
    SpezAng: 72
    SpezVer: 126
    Ini: 118
    Wesen: Froh
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um in die Kalos-Region zu kommen.
    Herkunft: Einall
    Etwas eitel.
    Fähigkeit Redlichkeit
    Attacken:
    -Gigasauger
    -Heimzahlung
    -Rechte Hand
    -Sanctoklinge


    Vielen Dank :)

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara