EVs Trainieren auf KP mit Pokerus + Machtgewicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe Community,
    wie viele KP-EVs würde ich mit Machtgewicht + Pokerus pro Schluppuck (1 EV) Horde erhalten? :D Ich hab den Unterschied zwischen den ganzen Macht- und Macho Item/s noch nicht so ganz raus :D Vervierfachen sich die EVs durch Machtgewicht + Pokerus? Würde ich dann 20 EVs pro Schluppuck Horde auf die KP erhalten? :)


    LG SasukeFreaky :D

  • Du würdest 10 EVs pro Schluppuk bekommen, also insgesamt 50 Evs auf KP. Das Machtgewicht gibt pro Pokémon +4, was mit dem ohnehin schon 1EV dann 5 wären und der Pokérus verdoppelt das nochmal.

  • Alle Pokémon im Team bekommen die EVs, aber die von dem Machtitem und dem Pokérus werden dann nur auf die gerechnet, die beides auch haben.


    @unten: Hatte das doch schon geändert gehabt :0