Palkia Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab das Palkia getauscht bekommen und würde es gern checken lassen.


    Name Palkia
    OT SUM2013
    ID-Nummer 09093
    Wesen Froh
    DVs Konnte ich nicht genau berechnen weil ich die EVs nicht weiss aber spezial def ist 31


    Attacken
    Flammenwurf Raumschlag Draco Meteor

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

  • Hallo!
    Es fehlen diverse Pflichtangaben, ich würde Dich darum bitten, das im folgendem Spoiler enthaltene Muster zu verwenden.


    Danke!

  • Oh tut mir leid! :(


    Pokémon Palkia (shiny)


    Finder: Damit ist doch OT gemeint (sorry für die blöde Frage), oder? Also: SUM2013
    ID: 09093
    Level: 100
    Geschlecht: kein Geschlecht
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum:
    Fangort mit -level: Steht beides nicht da. Stattdessen: Hat offenbar Raum ubd Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region


    Attacken:
    - Flammenwurf
    - Raumschlag
    - Draco Meteor
    - Nichts


    Werte:
    KP: 354
    Angr.: 298
    Vert.: 227
    Sp.A.: 289
    Sp.V.: 301
    Init.: 282
    DVs kann ich wie gesagt leider nicht genau angeben weil die EVs wirr verteilt wurden. Aber Richter sagt: Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial- Verteidigungs- Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Bänder: Band des Kalos-Champs, Gedenkband
    Fangball: Jubelball


    Nochmal sorry, dass ich im ersten Post zu wenig geschrieben habe. Ich wollte keine Umstände oder sowas machen. :/

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)