Des Kätzchens Kratzbaum [Ev-Training, Leveltraining, Tauschentwicklung und mehr] NEUERÖFFNUNG!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich bin wieder zurück. Nachdem ich die erste Version meines Kratzbaums leicht vernachlässigt habe, dachte ich, ich könnte wieder anfangen. Dieses mal mit dem Willen, das Ding durch zu ziehen x3


    ich werde ab jetzt mehr Sachen anbieten als davor, eine dieser ist die wunschzucht, ein kleiner Ü-Eier und zuchtreste Giveaway


    [tabmenu][tab=Daten][subtab=Fc]Fc: 4313-1523-4662
    Ingamename Liliana
    Safari: Panzaeron Clavion und Magneton
    [subtab=Tauschzeiten]Mo-Fr: so 18:30-22:15
    Wochenende: So ziemlich den ganzen Tag ausgenommen morgens bis 12-13 Uhr (da schlaf ich noch cx). Passend wäre also so 16:00-miregaluhr (aber meistens nicht länger als 00:30
    [tab=Meine Angebote][subtab=Ev-Training]Eigtl klar, ihr gebt mir ein Pokémon, welches ich für euch evn soll. Ich arbeite mit Massenbegegnungen. (Sprich die Pokemon bekommen Lv dazu)[subtab=Leveltraining]Ich level euer Pokémon bis zum gewünschtem Level. Für die entstandenen Ev 's übernehme ich keine Haftung. Achja: teilt mir bitte mit welche Attacken euer Pokémon danach beherrschen soll.[subtab=Level+Ev-Training]Natürlich kann ich das Ev und Leveltraining auch verbinden. Kostet dann nur mehr ;3[subtab=Tauschentwicklung]Sollte auch klar sein. Items müssen, wenn benötigt, mitgeliefert werden.[subtab=Pokérus]Ich stecke euer Pokémon auch mit Pokérus an wenn ihr das wollt ;3[subtab=NEU: Wunschzucht]Ich kann euch ei Pokemon nach den persönlichen Wünschen züchten. Was die Dv's angeht, kann ich alles machen (außer Bizzaro und HP). ZA und VF kann ich euch auch züchten, allerdings kann es sein, dass ich bestimmte nicht zur Verfügung habe und es deswegen nett wäre, schon etwas passendes bereit zu haben. Was ich nicht züchte sind Shinys.
    [tab=Preise bzw Wants][subtab=Items]Für ein Pokémon aus dem Leveltraining verlange ich ein Kampfhausitem oder Megastein, oder gerne gesehen sind auch Herzschuppe
    Steine die mir noch fehlen:
    Voltensonit
    Hundemonit
    Bisaflornit
    Skarabornit
    Kangamanit
    Mewtunit Y


    Kurs: 1 Item = 1 Pokemon
    aber 1 Pokemon = 2 Herzschuppen
    [subtab=Ev-Training]Fürs Evtraining und das Ev+Leveltraining verlange ich pro Pokémon ein 5*31 dv Pokémon mit passendem Wesen. Most Want atm: Gladiantri mit abschlag
    [subtab=Entwickeln+Pokérus]Kostenlos ;3
    [subtab=Wunschzucht]Ich erklär euch das mal an einem Beispiel
    Vulpix mit 5*31 dv = 1 5*31 Dv mon
    Vulpix mit 5*31 dv + VF (Dürre) = 1 5*31 dv mon + 1 Item/1 Herzschuppe
    Vulpix mit 5*31 dv + VF + ZA = 2 5*31 Dv mons oder 1 DV-Legi (oder wengstens mit passendem Wesen, z.B scheues Latios)[/tabmenu]
    [Tabmenu][tab=Giveaway][subtab=Zuchtreste]
    Hier könnt ihr euch ein paar Zuchtreste aussuchen, welche ich gegen andere Zuchtreste, die ich noch nicht besitze, tauschen werde. Die angegeben Pokemon haben zwischen 3*31 und 5+31 Dvs.[tab=Listen][subtab=Kanto]
    Achtung, nicht nach Dex geordnet


    Kangama
    Wesen Froh
    Za: -
    Vorhanden: 6


    Evoli
    Scheu
    Za -
    Vorhanden: 5


    Evoli
    Kühn
    Za: Wunschtraum
    Vorhanden: 9


    Karpador
    Hart
    Za -
    Vorhanden: 18


    Sterndu
    Scheu
    Za -
    Vorhanden: 13


    Nebulak
    Scheu
    Za: Abgesang
    Vorhanden: 10


    [subtab=Jotho]


    Natu
    Still
    Za -
    Vorhanden: 10


    Panzaeron
    Pfiffig
    Za Wirbelwind
    Vorhanden: 18


    Marill
    Hart
    Za's Kraftkoloss, Wasserdüse und Bauchtrommel
    Vorhanden: 5


    [subtab=Hoenn]
    Zobiris
    Pfiffig
    Za Genesung
    Vorhanden: 6


    Flemmli
    Hart
    Za Staffette
    Vorhanden: 13


    Trasla
    Scheu
    Za -
    Vorhanden: 10


    [subtab=Sinnoh + Einall]
    Rotom
    Scheu
    Za -
    Vorhanden: 5


    Makabaja
    Kühn
    Za-
    Vorhanden: 5


    [subtab=Kalos]
    Flabébé
    Still
    Za -
    Vorhanden: 11


    Froxy
    Scheu
    Za Giftspitzen
    Vorhanden: 3[Tab=Ü-Eier]Durchs züchten bekomme ich ja immer wieder Eier und ihr könnt eines haben, wenn interessiert.
    [Tab=AKtion]Die ersten 10 Bekommen einen Zuchtrest umsonst o/
    [tab=Regeln]
    - keine Cheats
    - maximal 5 Pokemon zum leveln und 3 fürs Evn
    - Nicht jammern falls es länger dauern sollte ich hab ein Rl cx
    - und (natürlich) die goldene regel: habt Spaß x3
    [/tabmenu]


    Lg

  • Heyho ^.^


    Ich würde dir gerne deinen ersten Auftrag geben :thumbup:


    Ich hab 4 Pokemon, deren EVs schon komplett fertig verteilt sind. Ich bräuchte sie nur auf Level 50.


    Was darf ich dir dafür geben?
    Hab nämlich grad ein scheues, kleines Wattzapf mit 5*31 DVs hier rumsitzen :D

  • Das trifft sich gut, ich bekomme nämlich heute Abend noch eine ^.^
    Ich geb dir dann schonmal die Daten von den Pokemon:


    EVs sind bei allen schon verteilt


    Cavalanzas
    Lvl. 50
    - Abschlag
    - Vielender
    - Schlagbohrer
    - Eisenschädel



    Zwirrfinst
    Lvl. 50
    - Bizarroraum
    - Abgangsbund
    - Finsterfaust
    - Eishieb



    Caesurio
    Lvl. 52 wegen Entwicklung
    - Psychoklinge
    - Tiefschlag
    - Abschlag
    - Eisenschädel (lernt es auf 57, kp ob du so weit trainierst ^.^)



    Rihornior
    Lvl. 50
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Vielender (lernt es auf 77, von daher egal, mach ich dann später selbst)
    - Hammerarm
    Rihorn gebe ich einen Schützer mit, dann kannst du es mir mit Schützer zurücksenden, sodass es sich entwickelt :D



    Ist jetzt alles aus dem Kopf, weiß nicht genau, ob das mit den Attacken bei allen hinhaut ;)


    Änder das ggf. später noch