Schnellster Weg, Pokémon von einer Bank auf eine andere bzw. Spiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    hab eine Frage bezüglich der Pokémon Bank.
    Ein Freund fragte mich ob ich ihm bei der Vervollständigung des Pokédex helfen könne, da ich alle bisherigen 718 Pokémon in der Bank hab, so nach dem Motto Box 1 Slot 1 = Bisasam, Box 1 Slot 2 =Bisaknosp usw.
    Wir haben uns das so gedacht, dass ich einfach sein Spiel in meinen 3DS stecke und alle Pokémon aus der Bank auf sein Spiel ziehe.
    Jedoch hat er selber auch Bank und sein Spiel ist mit seiner Bank verknüpft.
    Wird es trotzdem funktionieren?Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit diese Verknüpfung kurzfristig zu entfernen und das Spiel mit meiner Bank zu verbinden?Oder ist die einzige Möglichkeit alle Pokémon einzeln im Spiel zu tauschen?
    Will das wissen, bevor ich mir ganz umsonst sein Spiel ausleihe.


    Danke im Vorraus :D

  • [font=bookman old style]Das funktioniert trotzdem ;)


    Edit: Falls du noch eine Begründung willst:
    Pokémon Bank speichert deine Pokémon auf Servern von denen du mit jedem beliebigen Spiel von Pokémon X/Y zugreifen kannst, so lange es im Slot des jeweiligen 3DS ist. Das heißt selbst wenn du dein Spiel verlieren würdest, es kaputt geht oder du es neustartest, die Pokémon auf der Bank bleiben dir immer erhalten! ^-^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Dede () aus folgendem Grund: Begründung eingefügt