Bitte diesen Basar schließen, habe einen neuen Basar mit einem Partner eröffnet ;) Thema befindet sich noch beim Tauschbasarteam :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich will dich nicht abziehen oder so und deswegen sag ich dir gleich das sharfax is leider lvl 100 und mein troll kollege der das für mich trainiert hat hat es nich entwickelt ( Legendaries hab ich alle also wenn du ein regice ohne klon willst schenk ich dir das ) Ansonsten ich hab jedes Shiny Aus S/W das es gibt und fast alle aus heartgold hatte ich vergessen zu erwähnen


    mhmm dann überlege ich ob ich ein Shiny aus gen 5 brauche und welches :)
    Muss in den dex schauen. Ich melde mich dann.



    Hi, ich habe ein Jirachi aus Pokemon Channel auf Level 5 (Wesen: Naiv, Fähigkeit: Edelmut, Attacken: Wunschtraum, Konfusion, Erholung)
    Ich würde es gegen ein Shiny Feurigel tauschen.


    Welches feurigel? Das mit oder das ohne dv?



    Wird wohl nichts mehr heute dann vllt morgen


    sry.. hatte zu viel zu tun :(

  • @ all:
    Dieser Basar wird bald (wahrscheinlich morgen) mit einen Partner neu eröffnet. Von daher wird dieser hier geschlossen. Die Aufträge bleiben erhalten und hab ich mir notiert. Deshalb gab es hier keine Aktualisierung. Ich hoffe, dass auch der neue Basar so gut läuft wie dieser hier :)

  • Ich hoffe das der neue basar auch so gut laufen wird wie dieser :)

    Mein freundescode : 3780-9194-0310



    mein pokemon team : DespotarDragoranMiloticAerodactylGlurakAbra


    Kontaktsafari : typ drach DragonirSharfaxViscargot



    ( ich brauche noch folgende pokemon : shaymin , arceus)
    (Falls ihr eines dieser pokemon habt schreibt mich bitte per pn an )

  • Ich hätte gerne ein Rayquaza mir ist es egal ob ein shiny oder normal hätt aber gerne ein shiny .ich würde dir verschiedene anbieten .zb victini ,jirachi ,xerneas,mewtu ,die restlichen weiss ich nicht auswendig .sage ich später .gruss pokegirl serena


  • Was fur einen namen wird der neue basar haben ?


    Er wird vorerst "Sabse's und Moon_Wolf's geheimnisvoller Tauschbasar - hier gibt es Legis, (DV) Shinys, Event und weiteres" heißen. Vom Namen her ändert sich also nicht viel ;)



    ÄHHm wenn du doch intresse hättest ich habe gestern ein neus milza shiny gefangen ( wegen dem sharfax shiny) und ich wollte fragen ob du schon geaddet hast in pokemon


    Huhu, danke Milza habe ich als DV Shiny ^^
    Wie gesagt, ich schaue gleich mal in meinen Dex und sage dir dann Bescheid welche ich noch so brauche =)


    Hi,


    Ich hätte Interesse an deinem Arceus, könnte dir ein 5Dv shiny Viridium bieten.


    Ein 5*31 DV shiny Viridium habe ich schon, sorry. Steht auch in meinem Basar.

  • Sorry, das ist mir ein bisschen wenig für das Arceus und habe auch nicht so riesen Interesse an einem Groink =)


    @ all:
    Dieser Basar wird nun geschlossen:
    Neuer Basar: Sabse's und Moon_Wolf's geheimnisvoller Tauschbasar. (Befindet sich noch beim Tauschbasar Team)