Bitte diesen Basar schließen, habe einen neuen Basar mit einem Partner eröffnet ;) Thema befindet sich noch beim Tauschbasarteam :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Was suchst du denn noch für Legendäre?Und wie siehts mit deinem Most Wants aus,brauchst du die noch?


    Habe nämlich Interesse an einem RNG Ottaro und dem Kobalium in Shiny mit Dv´s


    Hi,
    Jirachi und keldeo bekomme ich und es sind beispiele :)
    Ich suche auch andere events, außer die, die ich selbst anbiete.
    Die Legis werde ich morgen unter den wants rausnehmen, weil ich eigl fast alle zusammen habe und mir monentan aber nicht einfällt welches mir noch fehlt... :(
    Ansonsten suche ich auch shinys oder shiny legis - davon fehlen mir noch einige :(

  • Schönen guten Abend Sabse.


    Ich könnte dir folgende Pokis anbieten:
    Pokemon/OT/Fanglevel/Datum/Fangort/Fähigkeit/Wesen/DV-Spruch


    Shiny Rotom/Tessaya/Lvl 1/15.04.2014/Route 7/Schwebe/Mäßig/Impulsiv
    Shiny Evoli/Tessaya/Lvl 1/ 16.04.2014/Route 7/Anpassung/Mäßig/Prügelt sich gern.
    Shiny Igamaro/Lorilis/Lvl 1/14.04.2014/Route 7/Kugelsicher/Hart/Prügelt sich gern.
    Shiny Froxy/Lorilis/Lvl 1/16.04.2014/Route 7/Wandlungskunst/Mäßig/Kann Treffer gut verkraften.
    Shiny Rabauz/Tessaya/Lvl 1/22.06.2014/Route7/Adrenalin/Hart/ Besitzt einen starken Willen.
    Shiny Scampisto/Tessaya/Lvl 1/10.02.2014/Megawumme/Mäßig/Stolz auf seine Stärke.
    Shiny Scherox/Grillhelm/Lvl 1/19.01.2014/Route 5/Hexaplaga/Hart/Prügelt sich gern.


    Event Kaldeo/WIN2013/Lvl 50/Mild/Redlichkeit/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Macht oft Unordnung + Wunschband
    Event Genesect/Plasma/Lvl 16/Hitzig/Download/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Nickt oft ein. + Klassisches Band
    Event Deoxys/Plasma/Lvl 100/Kühn/Erzwinger/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Sehr aufsässig. + Klassisches Band
    Event Celebi/Tessaya/Lvl 10/Ruhig/Innere Kraft/6.2.2014/Pokemon-Link/Etwas eitel. + Klassisches Band


    anbieten.


    Und ich hätte interesse an deinem :
    Shiny Darkrai
    OT: Angel
    ID: 01445
    Level: 50
    Schillernd: Ja
    Fanglevel und Fangdatum: unbekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fangball: Meisterball


    Alle meine Shinys sind UT bis auf Scherox, der hat natürlich schon nen Metallmantel verpasst bekommen.
    Genauso bei den Events, bis auf Genesect. das habe ich wohl ein bissel trainiert...
    Ich kann dir auch noch ein paar GP Items dazu anbieten. Habe über 200GP kannst dir dann was aussuchen.
    Alle Pokis wären auch Klone. Und eventuell muss ich das eine oder andere Poki zum Tausch noch Klonen.
    Hoffe du hast Interesse an ein paar von meinen Pokis :)


    Mit freundlich Grüßen


    Sputtelkopf

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya


  • Schönen guten Tag Sabse,
    ne ist kein Thema, wann hast du zeit zum Tauschen?


    FC: 5171-9997-2508


    ich schreibe dir wenn ich fertig bin ;)
    komme erst heute abend zum klonen



    Hey,
    Ich wäre heute abend on. können wir dann das Vivillon gegen mein Noctuh tauschen^^


    lg Sherry


    wenn ich bis dahin dass vivillon fertig habe, dann geht heute abend. Ich melde mich bei dir :)


    Hey ich hätte gerne das Dv Shiny Tobutz und könnte dir dafür das SMR2012 Keldeo geben.


    Das keldeo habe ich vor kurzem erhalten. muss es noch raus nehmen :/
    könntest du ein dv s-PlimPlim züchten? :)

  • Hallo ich hatte interesse an einem shaymin und einem arceus ich kann dir dafür porygon Z und porygon 2 geben qenn es in ordnung ist

    Mein freundescode : 3780-9194-0310



    mein pokemon team : DespotarDragoranMiloticAerodactylGlurakAbra


    Kontaktsafari : typ drach DragonirSharfaxViscargot



    ( ich brauche noch folgende pokemon : shaymin , arceus)
    (Falls ihr eines dieser pokemon habt schreibt mich bitte per pn an )

  • Ich hätte Interesse an dem UT Vivillon mit dem Pokéball Muster.
    Dafür kann ich dir folgende Events bieten:
    - Manaphy OT: NZ
    - Milotic OT: VGC09
    - Darkrai OT: ALAMOS
    - Arceus OT: MICHINA
    - Arceus OT : Dream World -> Mein Name
    Ich hoffe dir gefällt eines der Pokémon. :)