Was ist denn da los?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde noch wahnsinnig.


    Ich hab schon seit ein paar Tagen Probleme, online etwas zu machen.
    Mein 3DS hat zwar Internet Empfang, aber ich muss es immer 3x machen, damit es beim vierten mal überhaupt geht.
    Kampfanfragen, Tauschanfragen, einfach nur Internet oder GTS. Wurscht was ich machen will, es geht garnichts.


    Kann mir mal jemand sagen, was da los ist? Es nervt mich tierisch.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Hast du irgendwelche Fehlermeldungen erhalten?
    Es ist schwer, die Ursache ohne grosse Hinweise zu ermitteln.
    Jedoch ist mir aufgefallen, das Nintendo anscheinend Wartungsarbeiten durchgeführt haben. Hatte da öfters Ausfälle im Kampf-Plaza mit dem Hinweis darauf, dass Nintendo Wartungsarbeiten durchführt. Vielleicht liegt hier die Ursache.

  • Mal kommt die Nachricht, es wurde kein Acces Point gefunden, obwohl ich online bin, dann es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden, oder auch mal was anderes.
    Wohl gemerkt, ich bin online (nach dem 3.000 Versuch) und es kommen diese Meldungen was für mich wenig Sinn ergibt.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!