Die untersten Stufen würden mir sogar schon reichen, entwickeln werde ich sie dann selber :)
Willst du dafür irgendwas?
DerKev und Ricardos Tauschecke [Geschlossen] Neuer Basar in kürze!!!!
-
-
ja, für jedes Pokemon einen Finsterball :D
-
@Verdict
Ich nehm dann Scherox :D hat das eigentlich EVs ?
P.S Mir ist gestern ein shiny Ratzfratz geschlüpft xDdann ma gz ;)
alles klar ne meine Dv Shinys sind alle UT Lv1 außer halt Demeteros lv70^^
kann dir aber gern noch nen 5*31er oben drauflegen für die ev´s wenn de willstDerkev dein Sengo wäre dann auch fertig
-
Hallo Kev :)
Ich habe Interesse an deinem Shiny Trasla.
Kann dir Welsar, Goldini oder ein Quaputzi bieten. Alle UT, von mir geangelt, im Premierball und natürlich Shiny Status ;)
Bei Interesse deinerseits suche ich dir die Daten raus :)Grüße :)
-
ja, für jedes Pokemon einen Finsterball :D
dann heißt es jetzt datiris fangen! Meld dich bitte per PM sobald du tauschen kannst (auch bezogen auf das Karnimani) =)
-
Da ich gerade erst mit dem DV Züchten anfange hab ich nur ein
Zurrokex
Froh
Hochmut
ZA´s:Donnerschlag,Eishieb,Drachentanz,Ableithieb
31/31/31/xx/31/31 -
-
@Verdict
Dann hätt ich gern Schiggy :D
Hab Skorgro btw schon da ;) -
@ Der Kev
Hätte interesse an allen Megasteinen aus der Y-Edition
Biete dafür:-->Kindwurm, Wesen Hart, 5*31 DV's (außer Sp.Ang.) mit ZA: Drachentanz; Rohe Gewalt
-->Flemmli: Wesen Hart, 5*31 DV's (außer Sp.Ang.) mit ZA: Staffette, Nachthieb; Fähigkeit Großbrand/Temposchub
-->Hippopotas: Wesen: Pfiffig, 5*31DV's (außer Sp.Ang.) mit ZA: Tagedieb, Horter,Fluch; Fähigkeit: Sandsturm
-->Fynx: Wesen: Scheu, 5*31DV's (außer Ang.) mit ZA: Wunschtraum; Fähigkeit: Großbrand, Zauberer
-->Fynx: Wesen: Mäßig, 5*31DV's (außer Ang.) mit ZA: Wunschtraum
-->Hunduster: Wesen: Mäßig 5*31DV's (außer Ang.) mit ZA: Prügler, Feuerzahn, Abgangsbund, Tiefschlag; Fähigkeit: Feuerfänger
-->Kapuno: Wesen: Mäßig 5*31DV's (außer Ang.)
-->Bisasam: Wesen Sacht/ Mäßig 5*31 DV's (außer Ang.) ZA: Fluch/Gigasauger ; Fähigkeit: Notdünger
-->Sichlor: Wesen Hart (außer Sp.Ang.) mit ZA: Nachthieb@ Ricardo
Hätte interesse an deinem Geckabor mit VF: Entlastung
Dann hätte ich noch interesse an einem deiner 6DV Dittos
Könnte dir dafür die Items Kugelblitz, Lichtlehm und Giftschleim sowie einige 5*31 DV PokemonLG Kropfi
Mein FC: 3368-2152-4516 -
-
-
Derkev
Hätte Gern Relaxo und Pii von dirRicardo
von dir hätte ich gern Nidoran m und ZoruaAlle vier Pokemon als 5DV Pokemon
Guckt mal in meinem Basar ob ihr was findet was euch gefällt(In meiner Signatur). Sind zwar nicht viele aber vielleicht kommt man ja doch überein.
Lasst euch nicht davon beirren das er geschlossen ist, die Pokemon darin gehören zum Eröffnungsangebot. -
Hätte Interesse an deinem/eurem und
Tim
-
Hey, würde gerne Nebulak und Pichu Froh Also XX auf Sp. Ang
Bitte lese dir die Regeln durch, sonst wirst du hier kein Angebot mehr machen dürfen
-
@Der Kev
Das mit den 5 Herzschuppen geht klarRicardo
Hätte da noch
--> Flunkifer, Wesen Hart, 5*31 DV's (außer Sp. Ang.) ZA: Feuerzahn,Eiszahn,Donnerzahn
-->Larvitar, Wesen Froh, 5*31 DV's (außer Sp. Ang.) ZA: Tarnsteine,Verfolgung, Drachentanz
-->Schiggy, Wesen Kühn, 5*31 DV's (außer Ang.), ZA: Spiegelcape, Aurasphäre,Wasserdüse und Drachenpuls
--> Rabauz; Wesen Hart, 5*31 DV's (außer Sp. Ang.) ZA: Offenlegung, Patronenhieb, Turmkick und TempohiebHoffe eines von diesen gefällt dir, müsste ich aber noch für dich züchten.
Sonst züchte ich dir auch ein Pokemon nach wunsch.LG
-
-
Hallo erstmal :)
@ Ricardo: Bin gerade in deinem Teil des Basars auf ein Bisasam mit der ZA Gigasauger gestoßen an dem ich Interesse hätte :)
Bin leider noch relativ neu und unerfahren und hab darum keine DV-Pokemon die ich dir hier zum Tausch anbieten könnte, aber ich würde dir gerne im Gegenzug 3 deiner Pokemon auf Lvl 50 bringen.
Sonst kann ich dir noch GP-Items oder andere items anbieten, einfach fragen was da ist :)
Mfg estater 8-) -
-
ok sehr cool :)
meld dich sonst einfach mal per PN wenn du Zeit hast und gib mir bescheid :)
bis dahin noch gutes gelingen :D -