Tornupto OHNE feuer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Morjeee :)
    ist euch mal aufgefallen das alle starer feuer pokemon animiertes feuer am hals kopf etc. haben, wenn man käpft , außer tornupto ?!
    Finde das eig recht schade da das das gesamt bild falsch vermittelt wird , ein tornupto ohne feuer sieht so aus wie ein Bisaflor ohne blätter und
    blume auf dem rücken , einfach einheitlich und nunja kacke , in der box und im team wird das feuer angezeigt im kampf aber nicht ,
    ist das nur bei mir so oder habt ihr schonmal eines mit feuerkranz gesehen ??

  • ja aber nur kurz ,wenn es sich anstrengt , ich hab eig immer gedacht das hatt dauerfeuer auf dem rücken und hatte schon angst das es mich nicht mag weil es nicht brennt :assi:

  • In den Spielen, wo sein Sprite den ganzen Kampf über animiert war, (XY, Colosseum, Battle Revolution..) hat die Flamme immer beim Angriff gelodert. Daher ist es bei XY auch so, da das Muster fortgesetzt wurde.