Ab ins Bällebad! - Sheos Kugelparadies [offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Sheo, ich bin's nochmal. :3 Ich hätte dieses Mal gerne ein Rihorn im Schwerball und ein Liliep im Traumball (mit VF bitte) von dir. Wenn du es noch brauchst, würde ich dir ein Bronzel mit Sonderbonbon + 2 weitere Sonderbonbons geben, ansonsten 4 Sonderbonbons.

  • Ähm nope sry bei Aprikokobällen sieht es bei mir allgemein eher schlecht aus. ^^"
    Außer du möchtest evtl. ein Flunkifer (ohne VF) im Sympaball. o:
    Edit: Ok da ich grade gesehen habe das du das anscheinend schon bekommst könnte ich dir ein Nasgnet mit VF fangen demnach kannst du dir einen von den neuen Bällen aussuchen, falls du interessiert bist :3

  • @ Ricoyu: Uh, Flunki wär cool, da der Tausch anscheinend nicht mehr zustande kommt :) ich melde mich bei dir, wenn ich fertig bin (entschuldige die lange Wartezeit)
    Also PRE Petznief und SYM Flunkifer von dir gegen Liliep im Traumball mit VF, alles klar^^


    @ Hanna: Huhu!
    Die weißen habe ich noch gar nicht, rot bekomme ich und lila habe ich mit VF^^


    @ LightningReshiram: Das kommt ganz darauf an, woran du Interesse hast. 12,5 % Weibchen z.B. sind idR 'teurer' als 'normale'.

  • Entschuldige bitte, ich merke gerade, meine Frage war unkorrekt :love: .


    Was hat es mit den Feldern auf sich, die weiß sind, aber ein Häkchen haben? Hast Du diese auch noch nicht oder gibt es einen Unterschied zu den Feldern, die ganz weiß sind?


    Sollten die weißen Felder mit den Häkchen auch Pokemon sein, die Du noch suchst, würde ich gerne diese DW-Mädchen im DW-Ball mit VF mit Dir tauschen:


    von Dir:
    Teddiursa (wenn Du es schon hast), Kramurx, Magnetilo, Mauzi, Pii, Plaudagei, Porygon, Rabauz, Relaxo, Woingenau


    geben kann ich Dir aus dieser Auswahl:
    Abra, Absol, Anorith, Camaub, Damhirplex, Elekid, Hippopotas, Kindwurm, Kikugi, Knilz, Knofensa, Koknodon, Lampi, Muschas, Owei, Pantimos, Pantimi, Paras, Pinsir, Rattfraz, Shnebedeck, Skorgla, Sniebel, Tanza, Tentacha, Traumato, Tuska, Zirpurze

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

    Einmal editiert, zuletzt von Hanna22 ()

  • Ich bitte dich folgende Pokemon zu züchten:


    - Bisofank, gefangen in einem Freundesball, Fähigkeit: Achtlos und mit einem Wesen +Angr. (kannst du dieses Pokemon seinen englischen Namen geben: Bouffalant ? - Danke)
    - Lithomith, gefangen in einem Safariball, Fähigkeit: Robustheit und mit einem Wesen +Angr.


    Optional:


    - Kaumalat, gefangen in einem Superball, VF: Rauhaut und mit einem Wesen +Angr.


    Wenn es geht, würde ich dir ein Shiny VF Palkia in einem Traumball anbieten, das per Wundertausch reinkam. Sonst ein paar VFs.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @ LightningReshiram: Prima, das ginge auf jedenfall! Würdest du bei Dratini ggf. auch ein Kontaktsafari-Dragonir nehmen?


    @ Hannah22: Also die Legende steht in der Tabelle in den ersten Zeilen mit drin. Grundsätzlich stehen die Zeichen für das, was generell möglich ist und die Hintergrundfarbe für mein persönliches Arsenal.
    Ich schau dir Liste mal durch und meide mich per PN nochmal :)


    @ IceFox: Kannst du mir genaueres zu dem Angebot sagen? Ansonsten muss ich dich bitten, dir zuerst das Angebot anzusehen, denn die ersten beiden biete ich weder an noch sind sie ohne Cheating so machbar (Safari- und Aprikokobälle gab es nur bis einschließlich Gen. 4). Knarksel könnte ich aber so in der Safari fangen oder nachzüchten

  • Kannst du mir genaueres zu dem Angebot sagen?


    Was willst du denn wissen ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !