Willkommen, lieber Besucher!
Nicht nur Menschenkinder erfreuen sich am Spiel mit bunten Kugeln, auch junge Pokémon geben sich nicht immer mit dem rot-weißen Standartball zufrieden. Deshalb soll dies ein Ort für all jene sein, die auf der Suche nach dem passenden, mobilen Heim für ihre Lieblinge sind!
Hier wird also mit verschiedenen Pokémon in diversen Bällen gehandelt. An was ihr euch erfreuen könnt und was ich gern hätte, werdet ihr in den nächsten beiden Posts erfahren. Zunächst aber noch ein paar Anmerkungen.
Alle Pokémon werden frisch für euch nachgezüchtet oder in der Kontaktsafari (in Gen.6) gefangen und tragen folgende Merkmale:
Generation 7
OT: Sheo/782429 oder Carindra/351623
Level: 1 (frisch geschlüpft)
Ball: wählbar (soweit im folgenden Angebot vorhanden)
Wesen: zufällig (wenn nichts anderes vereinbart wird)
Fähigkeit: VF oder Spezialfähigkeit (wenn möglich/nichts anderes vereinbart wird)
Generation 6
OT: Janin
ID: 22455
Level: 1 oder 30 UT (frisch geschlüpft/gefangen)
Ball: wählbar (soweit im folgenden Angebot vorhanden)
Wesen: wählbar
Fähigkeit: wählbar (VF nur, wenn im Angebot entsprechend vermerkt)
Welche Pokémon ich in der Safari fange, teile ich euch während der Tauschverhandlung mit.
DV- und Shiny-Zucht betreibe ich hier nicht.
Copyright
Wenn nicht anders angegeben, entstammen die Sprites der foreneigenen Einfügen-Funktion.
Die großen Artworks der Pokéballe stammen von Pokewiki (ursprüngliche Quelle ist laut PW aber Bulbapedia, für nähere Recherchen empfiehlt es sich, dort die entsprechenden Einträge zu den Bällen aufzusuchen).
Bei den anderen Artworks sind die Quellen direkt verlinkt.
Zum Schluss bleibt mir nur noch, euch ganz viel Spaß zu wünschen - mögen wir viele gute Tauschgeschäfte erleben!^^
~ Eure Sheo