Push

Le Tauschbasar von Yuki und LeBelle (LeBelle's Teil geschlossen)
-
-
-
Push
-
Push
-
Hallo ich interessiere mich für sehr viele pokemon auf der liste aber mein most want daweil ist toxiped mit temposchub und ich biete dafür ein shiny abra ach ja und wenns vl möglich wär hätt ich gerne ein wesen dass die verteidigung erhöht und sp ang senkt ich weiß nicht auswendig welches das ist haha
-
Hallo ich interessiere mich für sehr viele pokemon auf der liste aber mein most want daweil ist toxiped mit temposchub und ich biete dafür ein shiny abra ach ja und wenns vl möglich wär hätt ich gerne ein wesen dass die verteidigung erhöht und sp ang senkt ich weiß nicht auswendig welches das ist haha
Ja würde gehen aber hab zurzeit viele Aufträge darunter ein shiny Auftrag und noch andere das würde etwas dauern
Schreib mir mal genau auf wie du es haben willst -
Ja würde gehen aber hab zurzeit viele Aufträge darunter ein shiny Auftrag und noch andere das würde etwas dauern
Schreib mir mal genau auf wie du es haben willstJa kein thema meld dich wenn du soweit bist :)
-
Ich hätte Interesse an einem männlichen DV-Psiau mit Tempomacher.
Könnte dafür ein weibliches/männliches 6*31-DV-Balgoras bieten:
OT: Youri
ID: 44752
Level: 1
Fähigkeit: Titankiefer
Wesen: Hart
Keine ZAs. -
Ich hätte Interesse an einem männlichen DV-Psiau mit Tempomacher.
Könnte dafür ein weibliches/männliches 6*31-DV-Balgoras bieten:
OT: Youri
ID: 44752
Level: 1
Fähigkeit: Titankiefer
Wesen: Hart
Keine ZAs.Besitz ich leider schon :(
-
Push
-
Hallo!
Bist Du noch interessiert an legendären Pokemon?
Ich bräuchte (mal wieder ;) ) ein paar deiner 5- DV Zuchtpokemon!
Grüße
-
Hallo!
Bist Du noch interessiert an legendären Pokemon?
Ich bräuchte (mal wieder ;) ) ein paar deiner 5- DV Zuchtpokemon!
Grüße
Naja hängt vom Aufwand ab hab zurzeit viel zu tun mit dv shiny Zucht dabei bei ich meiner neues Team in shiny für die neuen Editionen dann muss ich mir noch ein Team für x und y grad machen schreib mir mal die Pokis auf die du brauchst und dann schau ich mal nach was sich machen lässt wenn welche dabei sind die ich mache schenk ich sie dir
Zurzeit hab ich über eguana Trockenheit mäßig
Und ef em scheu schwebedurch za wechseldich und Rückenwind wenn du was davon brauchst
Nidoran m mit vf mäßig hab ich auch über -
Okay, super!
Vielen Dank für das Angebot! :D
Das Nidoran m fände ich sehr interessant. VF ist bei Nidoking dann Rohe Gewalt oder?
Ansontsen hätte ich (neben dem Nidoran) an Tanhel und Hydropi gedacht
Aber mach Dir keinen Stress, wenn Du keine Zeit hast, dann machen wir das ein anderes mal
-
Okay, super!
Vielen Dank für das Angebot! :D
Das Nidoran m fände ich sehr interessant. VF ist bei Nidoking dann Rohe Gewalt oder?
Ansontsen hätte ich (neben dem Nidoran) an Tanhel und Hydropi gedacht
Aber mach Dir keinen Stress, wenn Du keine Zeit hast, dann machen wir das ein anderes mal
Also tanhel und nidoran kann ich dir geben und ja wird rohe Gewalt hydropi müsste ich nach züchten leider echt keine zeit für aber die beiden anderen kann ich dir schenken wenn du magst
-
Oh, wow, das wäre echt klasse!
Vielen Dank dafür!
Hydropi ist nicht so wichtig. Die anderen beiden haben Priorität. Gib Bescheid, wann es dir passt etc.!
-
Oh, wow, das wäre echt klasse!
Vielen Dank dafür!
Hydropi ist nicht so wichtig. Die anderen beiden haben Priorität. Gib Bescheid, wann es dir passt etc.!
Ich hab zeit jetzt und wäre soweit brauch nur deinen fc
-
Ok!
Ich wäre auch bereit
FC ist: 2380-3625-7475
-
Ok!
Ich wäre auch bereit
FC ist: 2380-3625-7475
Hab dich ja schon ^^ komme jetzt online tausch mich an
-
Besten Dank!
:D
-
@Ruben: Hey, ich hab Interesse an folgenden Pokemon ^^
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/285.gif]Pokemon: Knilz
Fähigkeit: Aufheber/Sporenwirt
Wesen: Froh
DV's: 31/31/31/XX/31/31
Zuchtattacken: Powerpunch, Ableithieb, Samenbomben
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/672.gif]Pokemon: Mähikel
Fähigkeit: Vegetarier
Wesen: Pfiffig
DV's: 31/31/31/XX/31/31
Zuchtattacken: k.A.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/393.gif]Pokemon: Plinfa
Fähigkeit: Siegeswille/Sturzbach
Wesen: Mäßig
DV's: 31/XX/31/31/31/31
Zuchtattacken: Agilität, Eissturm, WasserringSchau doch mal in meinen Basar, ob du da etwas findest ^^
Link dazu in der Signatur :)LG