>>> Imp4ct's Winter-Wunderland [16.07. Umbauarbeiten abgeschlossen!] 5-DV-Eier-Eröffnungsaktion <<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sengo hab ich auf lager kein problem das Laukaps züchte ich dir auch kein problem ^^
    an Kanhivan weiß ich nicht ob ich da ran komm keine Safari mit dem mon

  • Zitat

    Ich sehe gerade, dass es VF Kanivanha nur in Gen 5 zu fangen gibt. Wie sieht es mit Hoppspross (Wesen scheu; ZA Zugabe, & Aromakur; Fähigkeit Chlorophyll) aus?


    Lässt sich einrichten ^^ melde mich dann wenn die Mons fertig sind

  • Hi Imp4ct !
    Ich hätte Interesse an deinem Sniebel .


    Bieten kann ich dir :
    Balgoras Balgoras mit :
    31/31/31/x/31/31
    Eiszahn : Feuerzahn : Donnerzahn und Giftzahn
    Wesen Mutig


    ODER


    Kaumalat Kaumalat :
    6*31 mit :
    Sandschleier // Wesen Froh
    Und ZA : Wutanfall


    Hoffe das kann schnell über die Bühne gehen .
    Mfg

  • Hey ;) ich bins nochma würde gerne ein
    Zurrokeks
    Fähigkeit: Expidermis
    Wesen: Hart
    ZA: Ableithieb, Eshieb
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball: Pokéball


    ertauschen ;) schau doch wieder bei mir nach ob du was haben möchtest ^^
    Gruß Verdi

  • Ich habe leider bei dir nichts gefunden, was mich wirklich reizt. Daher würde ich gerne noch einmal eine Wunschzucht in Form eines Sleima in Anspruch nehmen, wenn das ok für dich ist :)

  • Hi Imp4ct,
    Ich habe interesse an deinem Staralili mit VF Achtlos.


    An bieten könnte ich dir folgende Pokis:
    Anbieten Könnte ich euch diese Shinys und Events:
    Shiny Rotom/Tessaya/Lvl 1/15.04.2014/Route 7/Schwebe/Mäßig/Impulsiv
    Shiny Evoli/Tessaya/Lvl 1/ 16.04.2014/Route 7/Anpassung/Mäßig/Prügelt sich gern.
    Shiny Igamaro/Lorilis/Lvl 1/14.04.2014/Route 7/Kugelsicher/Hart/Prügelt sich gern.
    Shiny Froxy/Lorilis/Lvl 1/16.04.2014/Route 7/Wandlungskunst/Mäßig/Kann Treffer gut verkraften.
    Shiny Rabauz/Tessaya/Lvl 1/22.06.2014/Route7/Adrenalin/Hart/ Besitzt einen starken Willen.
    Shiny Scampisto/Tessaya/Lvl 1/10.02.2014/Megawumme/Mäßig/Stolz auf seine Stärke.
    Shiny Scherox/Grillhelm/Lvl 9/19.01.2014/Route 5/Hexaplaga/Hart/Prügelt sich gern.
    Shiny Froxy /Nick(SPA)/Lvl 1/27.3.14/Route 7/ Wandlungskunst/Scheu/Etwas Eitel/ Ei-Attacke: Giftspitzen
    Shiny Krakeelo/Tessaya/Lvl 30/12.7.14/Kontaktsafari/ Rauflust/ Robust/ Hinterhältig
    Shiny Fynx/ Lorilis/Lvl 1/13.7.14/Route7/Zauberer/Mäßig/ Kann Treffer gut verkraften/ DV 0/0/31/31/0/31
    Shiny Wailmer/Tessaya/Lvl 1/13.7.14/Route 7/ Aquahülle/ Hart/ Impulsiv


    Event Kaldeo/WIN2013/Lvl 50/Mild/Redlichkeit/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Macht oft Unordnung + Wunschband
    Event Deoxys/Plasma/Lvl 100/Kühn/Erzwinger/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Sehr aufsässig. + Klassisches Band
    Event Celebi/Tessaya/Lvl 10/Ruhig/Innere Kraft/6.2.2014/Pokemon-Link/Etwas eitel. + Klassisches Band
    Neu Dazu gekommen sind:
    Mew Wesen: Hart Fähigkeit: Synchro OT: HRB2010 ID: 10160 Fanglevel: Lv.5 Fangdatum: unbekannt Fangort: Jotho-Region (Schicksalhafte Begegnung) Bänder: Premierband Nickt oft ein.
    Arceus Geschlecht: Neutral Wesen: Mutig Fähigkeit: Variabilität OT: MICHINA ID: 02010 Fanglevel: Lv.100 Fangdatum: unbekannt Fangort: Sinnoh-Region (Schicksalhafte Begegnung) Bänder: Klassischhes Band Äußerst ausdauernd.
    Jirachi Geschlecht: Neutral Wesen: Sacht Fähigkeit: Edelmut OT: SO2010 ID: 06260 Fanglevel: Lv.5 Fangdatum: unbekannt Fangort: Jotho-Region (Schicksalhafte Begegnung) Bänder: Klassisches Band Liebt es zu essen.
    Shaimin (Lv.50) Geschlecht: Neutral Wesen: Kühn Fähigkeit: Innere Kraft Land: FRA OT: Film11 ID: 04019 Fanglevel: unbekannt Fangdatum: unbekannt Fangort: Sinnoh-Region (Schicksalhafte Begegnung) Bänder: Klassischhes Band Achtet auf Geräusche.


    Sind alles Klone!!
    Alle sind UT bis auf Scherox (8 lvl in der Pension sonst nix und Metallmantel natürlich)
    und Shaymin ist auch nicht ut.


    Sonst habe ich alle 719 Normalos ( auch Diancie^^)


    Kann dir auch noch Meisterbälle anbieten oder irgendein GP item.
    Leider habe ich bei meiner zucht nicht auf die DV's geachtet, deswegen haben die meisten Pokis wenig bis keine DV's.
    Falls dich davon doch was anspricht, würde ich mich echt freuen.


    MfG Sputtelkopf

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya

  • Sollten in Ordnung sein.
    Ich habe sie aus einem anderen Basar und mir wurde dort versichert das dort keine cheats angeboten werden.
    Könnte ich dir aufjedenfall geben.
    Wäre kein Thema.

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya

  • Hi Imp4ct.


    Ich habe Interesse an gleich 3 deiner DV-Pokemon. Ein hartes Knilz, Ein hartes Stollunior und an Felino.


    Leider züchte ich (noch) selber keine Pokemon und kann dir nur Items bieten.
    Ausnahme: Kapuno Lv. 1
    Wesen: Mäßig
    OT: Ruben
    ID: 17056
    Fähigkeit: Übereifer
    (Nickt oft ein)
    ZA: Erdkräfte
    5*31 DV außer Angr.


    Habe die Weitertausch-Erlaubnis für das Kapuno.


    Das sind die Items die ich dir bieten kann :
    1 Überreste, 1-2 Glücks-Ei, 1 Schönschuppe, sehr viele Sonderbonbons, Herzschuppen, Mondsteine, Sonnensteine und 1-5 AP-Plus.


    Ich hoffe, dass etwas für dich dabei ist. 8-)

  • Sputtelkopf: Dann würde ich gern das Mew nehemen :)
    Ich melde mich dann bei dir, wenn ich fertig bin.


    KingJo: Da ist leider nichts bei, was mich wirklich interessiert.
    Ich habe aber gerade meine Wants geupdatet, vielleicht findest du ja etwas anderes, was du mir anbieten kannst :)

  • Hey,
    hast du Interesse an Fähigkeitenkapseln oder anderen GP Items? Finde ich in deinen Wants / Don't Wants nicht, und bei abgeschlossene Tauschgeschäfte stehen welche bei :)


    Bzw. wärst du generell an irgendwelchen Items interessiert?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch