Farbeagle Attacken beibringen ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du gehst in ein Restaurant in Illumina City, zum Beispiel das Restaurant Solala, und benutzt ein Pokémon, welches eine der Attacken hat und Farbeagle. Das Pokémon, von dem Farbeagle die Attacke kopieren soll, muss schneller sein. zb hast du ein Mamutel, welches Tarnsteine einsetzt. Mit Farbeagle setzt du dann Nachahmer auf dein Mamutel ein und es hat die Attacke kopiert. Danach bringst du ihm per Herzschuppe nochmal Nachahmer bei, nimmst ein Pokémon mit Klebenetz, Voltula, setzt die Attacke ein, und kopierst es anschließend wieder.


    Ein anderer Weg wäre es bei wilden Farbeagles zu machen. Du setzt ein Mamutel ein, benutzt Tarnsteine. Das wilde wird dann, weil es nichts anderes kann, Nachahmer benutzen und hat dann die Attacke. Danach wechselst du auf dein Farbeagle, wildes Farbeagle benutzt Tarnsteine und du setzt Nachahmer ein.

  • Soll das ne Frage sein? Kapilz kann Magiemantel übrigens nicht. Dann gehst du mit Kapilz in den Doppelkampf, setzt Pilzspore ein und mit Farbeagle Nachahmer auf es.

  • Magiemantel mit einem dieser Pokémon einsetzen und es wie beschrieben im Doppelkampf machen. Spoink gibt es zb auf Route 8, das kannst du dir dann einfach schnell fangen und kurz trainieren.

  • Ich nutze den Thread jetzt mal schamlos aus, um auch mal eine Frage in die Richtung zu stellen :blush: ..
    Ist es möglich einem Farbeagle Explosion beizubringen und wenn ja wie ?! ?(
    Im Doppelkampf besiegt das Pokemon auf der eigenen Seite sich ja und Nachahmer schlägt fehl und Items à la Fokusgurt bringen da auch nichts ..


    Eine Möglichkeit, die mir einfallen würde, wäre, dass der Gegner Explosion einsetzt und man das dann kopiert, aber ob und wo das umsetzbar wäre, ist mir schleierhaft.

  • Sollte im Dreierkampf möglich sein, wenn du noch ein Pokémon mit Feuchtigkeit draußen hast, dann kann Explosion nämlich nicht eingesetzt werden. Ansonsten findest du hier eine Erklärung, wie man die Attacke nachahmen kann.