Suche: Genesect <3<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die codes gibst du kurz vor spielbeginn ein. ich schreib dir einfach mal den text von den code-karten ab:


    -stelle sicher, dass dein nintendo 3ds-system mit dem internet verbunden ist.
    -wähle im startmenü die option geheimgeschehen aus.
    -wähle geschenk empfangen und im anschluss die option per seriencode empfangen
    -gib den code ein und suche anschliesend im spiel ein pokémon-center auf. sprich dort mit der lieferantin, um dein geschenk in empfang zu nehmen [...]


    rest wie gehabt wenn es um downloads geht ^^


    der vorteil von den codes ist, dass du dir das poki selber runterladen kannst. aber damit du beide pokis hast, musst du auch zwei editionen haben, da pro spielstand jeweils nur ein magmar-code (auf x) oder ein elektek-code (auf y) möglich ist

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hydro & Magmar sorry die Angebote von Elyria und Rosia waren ansprechender ^^


    LeBelle, danke für das Angebot, aber ich habe mich bereits für Elyria und Rosia als Tauschpartner entschieden


    Elyria supi, habe beide Editionen da und müsste jetzt nurnoch das Mew klonen, wie würdest du gerne den Tausch abwickeln? Und wann bist du etwa online? Ich denke gegen 16 Uhr könnten wir tauschen wenn du magst ^^

  • Ok aber weißt du das du pro Spiel nur einen Code einlösen darfst?
    Nicht das du dann da stehst und nicht weiter kommst ^^'
    Wenn du wen brauchst zum einlösen kann ich auch helfen ^^
    Aber nur bei Elektek nicht bei Magmar ._.

  • Shirana hui, danke ^^


    ich schreibe dir die beiden codes per pn (rubbel sie vorher frei - übrigens kriegst du zwei der französische codes die ich aus dem pokecenter in paris am letzten wochenende mitgenommen habe ^^)
    und wir tauschen danach das mew. so kannst du vorher sicher sein, dass die codes klappen :)
    tauschen wäre auch gleich recht, aber definitiv vor 14uhr, da ich beim giveaway versuche eines der pokis abzukriegen ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • um 14:15uhr passts :)



    edi: ist 14:16uhr, ich schick dir die pn mit den beiden codes :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

    Einmal editiert, zuletzt von Elyria ()

  • codes müssten jetzt bei dir angekommen sein :)
    warte im pss

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • LeBelle es ist echt nicht bös gemeint, man verliert nur die Übersicht bei so vielen Posts hinterinander, ich hätte schon geantwortet sofern der Tausch durch ist, und da das jetzt der Fall ist: Ja ich weiß, dass man nur 1 Code pro Spiel einlösen kann ^^

  • Huch, das sind ja jetzt viele Angebote geworden ^^


    Elyria 2 codes klingen sehr verführerisch, wie aktieviert man diese denn xD? Kenn bis jetzt nur normale Wifi Downloads und GameStop Events


    @Rosia sollte es sich Elyria anders überlegen, würde ich gerne auf dich zurückkommen oder ich klon das Mew einfach zwei mal, wenn du magst ^-^


    noch mal klonen wäre cool :o ich habe 3 verschiedene Magmas: (Zart,Sanft,Solo) welches willst du? (Das Elektek ist ruhig)


    FRÜHL. 2014 Elektek/Magmar:
    ElektekElektek/m/lvl 30/UT/FRÜHL. 2014/04014/Munterkeit/Ruhig/13.4.14/Netter Ort/Prügelt sich gern. Jubelball+Stromisierer
    MagmarMagmar/m/lvl 30/UT/FRÜHL. 2014/04014/Munterkeit/Zart/16.4.14/Netter Ort/Etwas Eitel Jubelball+ Magmaisierer
    MagmarMagmar/m/lvl 30/UT/FRÜHL. 2014/04014/Munterkeit/Sanft/22.10.11(zeit umgestellt,war eigentlich 14.4.14)/Netter Ort/Mag es,sich zu entspannen Jubelball+Magmaisierer
    MagmarMagmar/m/lvl30/UT/FRÜHL. 2014/04014/Munterkeit/Solo/18.4.14/Netter Ort/Etwas Eitel Jubelball+ Magmaisierer

  • geht klar :o schreib ne pn wenn du zeit hast :D


    Solln sie sich beim tauschen entwickeln oder soll ich die items tauschen((Magmar+elekt.-item)+(Elektek+Magm. item))?

  • Hmh, ne entwickeln sollen sie sich nicht, aber da es etwas umständlich ist die Items extra zu tauschen, wäre es nicht auch möglich die Entwicklung einfach abzubrechen oder verschwindet dann das Item? Bin mir da gerade nicht sicher...