Hmm ich glaub ich hab vergessen zu sagen, das ich für legends Pokemon 5 vf hergebe und für das Mewtou 10 vF hergebe
Ach egal wem intressiert das schon ^^
Hmm ich glaub ich hab vergessen zu sagen, das ich für legends Pokemon 5 vf hergebe und für das Mewtou 10 vF hergebe
Ach egal wem intressiert das schon ^^
So ein Seeper mit VF schwimmt bei mir in der Box herum. Magst du es gegen ein Chelast mit VF tauschen?
okay ich muss noch kurz züchten und dann Angle ich dir aus der Box ^^
Ich schick dir dann ne PN wenn es fertig ist
Mensch, ich seh grad, dass ich auch noch das Relaxo hätte. Ist halt n Lv 1 Relaxo, da ich noch keinen Rauch besitze. Aber es hat die VF. Wenn du es möchtest, fände ich ein VF Lichtel toll :)
Ja kann ich gebrauchen, auch wenn ich es schon von wem bekomme werde (Als kl. Sicherheit ^^)
Ich züchte dir schnell eins ^^
Wow fast die 1 Gen abgeschlossen
Langsam wird es ja ^^
Hi, ich habe Interesse an einem Rabauz und Tauros mit vF. Bieten kann ich dir das Lavados/Arktos, wenn du magst.
Ja okay, kann dir aber auch mehr geben sind ja auch Legendäre Pokemon die seh ich wertvoller ein
Ui vergessen irgendwas reinzuschreiben
Hey suchst du noch Lampi mit VF? Hab großes Interesse an einem Kindwurm mit VF :)
Ja fehlt mir noch
Ich züchte dir schnell eins
Sobald es fertig ist schick ich dir ne PN
Geht klar
Hi, ich hätte Webarak und Hoppspross mit VF. Möchte dafür gerne Lampi und Sonnkern mit VF.
Geht klar. Ich züchte schnell die zwei
Ich schick dir ne PN wenn ich fertig bin ^^
ok.
Mein Pokedex füllt sich, wie lang wird noch die 1 Gen brauchen ^^
Keiner mag helfen
Hallo ^^ Ich hätte ein Xatu mit der Vf, wenn das ok ist. Würde mich für ein Seeper interessieren :D
ja okay ich schick dir PN wenn es fertig ist ^^
Hallo erneut ;)
Ich hätte ein Auge auf ein Goldini mit VF geworfen und könnte ein Traumfugil dafür anbeten :)