Banner für LP Channel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten TAg ich suche einen BAnner für meinen YOuTube LP Channel Navaity und bräute hierbei hilfe.
    Der BAnner müsste 2560 x 1440 Pixel groß sein und sollte am Besten auf die Vorlage vondieser Seite ausgelegt sein. ALs NAme sollte Navaity stehen. Als HIntergrund würde ich diesen schön finden andere Ideen sind aber auch gerne gesehen wenn dann noch ein kleines Bild von Pokemon SotS als mein aktuelles HAupt projekt einbinden. Freue mich über jeden der es versucht und ich bin auch nicht wählerisch.
    DAnke Im Vorraus
    MfG AquanaBoy

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.