Meistagriff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • erstmal ne Frage: wird hammerarm durch rohe gewalt verstärkt und der effekt negiert oder nicht weil das ein negativer effkt ist?


    Dann noch ne Frage: Wird Steigerungshieb durch Eisenfaust beeinflusst?


    Und außerdem: Wird durch Heißorb-Adrenalin der Angriff verstärkt oder nur die senkung durch die verbrennung aufgehoben?


    Und dann würde ich gerne wissen ob es besser ist ein Meistagriff mit Eisenfaust oder Rohe gewalt oder Adrenalin zu spielen.


    Danke schon mal ;)

  • Frage 1: Nein, es werden nur Attacken verstärkt die einen Zusatzeffekt haben und dieser stattdessen negiert. Beispiel: Matschbombe könnte vergiften, wird aber durch Rohe Gewalt stärker dafür kann es nicht mehr vergiften.


    Frage 2: Ja

    Frage 3: Angriff wird verstärkt und es gibt keine Senkung durch Verbrennung. Es erleidet aber Schaden durch die Verbrennung.


    Frage 4: Kommt darauf an wie du es spielen willst. In der Regel spielt man aber Adrenalin oder Eisenfaust, weil sich Rohe Gewalt auf Meistagrif nicht lohnt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)