Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe ein Shaymin erhalten, Thread kann gelöscht werden :'D.


    ---------------------------------------------------------


    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer netten Person, von der ich ein Shaymin ertauschen kann :'3.
    Allerdings kenne ich mich noch nicht so gut mit Pokémon Tauschs aus und weiß nicht welche Pokémon ich für ein Shaymin anbieten muss.


    Legendäre und Shinies habe ich noch nicht so viele, folgende könnte ich anbieten:


    Legendäre:
    Latias
    OT: JAVIER, ID:45953, Lv.69, keine Angabe, Einall-Region, Schwebe, Forsch - das Angebot muss ich zurückziehen, ich habe überraschend ein Latios dazubekommen, jetzt mag ich die nicht trennen :'D.


    Shiny
    Algitt männl.
    Spitzname: Vermillion, OT: Sasika (ich ;D), ID:36169, Lv.25, Lv.25, Relievera City, Giftdorn, Sacht - ist bereits vertauscht


    Algitt weibl.
    Spitzname: Minerva, OT: Sasika, ID:36169, Lv.25, Lv.25, Relievera City, Giftgriff, Kauzig


    Seeper männl.
    Spitzname: Dalgir, OT: Sasika, ID:36169, Lv.25, Lv.25, Relievera City, Wassertempo, Zaghaft, Item: Drachenhaut


    Liebiskus männl.
    Spitzname: Amor, OT: Sasika, ID:36169, Lv.15, Lv.15, Relievera City, Wassertempo, Hitzig, Item: Herzschuppe


    Quapsel männl.
    Spitzname: Spiro, OT: Sasika, ID:36169, Lv.20, Lv.20, Frosthöhle, H2O-Absorber, Pfiffig


    Remoraid weibl.
    Spitzname: Vio, OT: Sasika, ID:36169, Lv.25, Lv.25, Route 12, Superschütze, Hastig


    Corasonn männl.
    Spitzname: Coral, OT: Sasika, ID:36169, Lv.35, Lv.35, Route 12, Innere Kraft, Frech


    Würden denn auch normale Pokis gehen?
    Falls ja, mit welchen Fähigkeiten, Wesen und welchem Level?


    Wäre toll, wenn ihr mir hier helfen könntet :'D.


    Edit:
    Bitte kein Cheat oder Klon Pokémon, ich hätte schon gerne ein Original :'D.
    Ich merke schon, ein Original ist wohl schwierig zu bekommen...
    Dann wäre für mich ein legaler Klon auch okay, hauptsache ein Shaymin xD.


    LG
    VaniSun