Neuer Kanal am Pokétuber-Himmel! - Knega

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Bisaboard!
    Schön dass ihr euch hier in meine Kanalvorstellung verirrt habt :)
    Ich ringe jetzt seit ein paar Tagen damit, hier endlich mal was zu schreiben und hab nun die Zeit gefunden mich hier gründlich vorzustellen.


    Mein Name ist Philipp, oder online Knega. Ich bin noch 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Zu meiner Person kann ich nicht viel sagen, kann man generell schwer zu sich selber. Ich bin eher von der lockeren Sorte, bin immer für einen Spaß zu haben und geh alles in Ruhe an. Was wohl auch meine größte Schwäche ist, da ich oft einfach nur verplant bin :D Wenn ihr vielleicht etwas mehr über mich wissen wollt, verweise ich mal auf meine Vorstellung hier im Forum KLICK MICH.



    ********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************


    Nuuuun aber zum wichtigen Teil dieses Beitrags, meinem Kanal:
    Auf meinem Kanal findet ihr alles rund um Pokémon - ob News, Let's Plays, Challenges, Guides und so weiter. Aber auch andere Gameplays von Spielen, sowie Videos der diesjährigen Gamescom verirren sich bestimmt mal auf meinen Kanal. Meine Videos werden nicht die Seriösität irgendeines Gaming-Magazins haben, denn ich bleib in meinen Videos so wie ich bin. Locker, verplant, gleichzeitig aber auch bei der Sache. Angemerkt sei auch, dass mir auch mal die einen oder anderen bösen Wörter über die Lippen rutschen können. Wenn ihr sowas nicht mögt, dann kann ich euch viele andere Pokétuber empfehlen, aber bei mir seid ihr dann leider falsch. Ich verstell mich auf jedenfall nicht in den Videos! :)


    ********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************



    Momentan mache ich einen Pokémon ORAS Countdown, wie er vielleicht auch von einem anderen Youtuber bekannt ist und stelle euch brandneue News zu den kommenden Remakes der 3. Gen. vor. Wobei ich dabei meine eigene Meinung nicht verschweigen werde.
    www.youtube.com/watch?v=Vdbj59UaN9w

    Außerdem habe ich vor einigen Tagen mit einer Rubin Nuzlocke Challenge angefangen, als kleine Vorbereitung auf das Let's Plays der neuen Spiele welches ich im November starten werde, sobald diese erschienen sind. (Hint: Eine 3ds-Capture Card ist daher auch in Planung)
    www.youtube.com/watch?v=HSKV-b1nRXI


    In Zukunft sind auf jedenfall noch Pokémon X/Y Videos geplant, sowie WiFi-Kämpfe in eben dieser und eventuell PokéMMO Videos.


    Nebenbei werde ich öfters mal Livestreams starten, in denen ebenfalls viel Pokémon, oder auch mal andere Spiele gespielt werden. Das ganze dann auch mit mehreren Freunden im TS :)



    Zum Schluss muss ich nochmal sagen, dass ich momentan stark dabei bin meine Qualität weiter zu verbessern, sowohl im Bereich des Sounds, als auch im visuellen Bereich. Habt daher vielleicht ein wenig Geduld mit mir, die kleinen Fehler werden noch ausgemerzt :) Nachdem ich jetzt mein eigenes Intro und ein neues Kanalbild fertiggestellt habe, mach ich mich in den nächsten Tagen außerdem noch an einen neuen Banner. Für die, dies interessiert :D


    Zu guter letzt der Kanal-Link: HIIIIIIIEEEEER


    So, ich hoffe die Informationen reichen erstmal. Wenn noch Fragen bestehen, fragt ruhig. Wenn ich was vergessen habt, sagt ebenfalls bescheid!
    Ich freue mich auf das Feedback, bis dahin,
    Knega :love:

  • Das hier noch keiner geschrieben hat, ist traurig.


    erst mal gehe ich nur auf den OR/AS Countdown ein, da Pokémon Ruby ja gescheitert ist und ich grad auch keine Lust auf Let's Play Rubin hab. Falls sich da irgendwann etwas ändert, werde ich dazu noch einmal schreiben.


    Erst einmal finde ich die Idee mit dem Countdown ziemlich cool, ziemlich selten. Mag die Videos ja und finde es auch cool, dass du da deine eigene Meinung zu abgibst (vor allem bei der Szene mit Mega-Lahmus musste ich lachen, dass ist doch total süß ._.). Ich finde es halt ziemlich cool, dass die Videos von dir spätestens ein Tag nach der Ankündigung kommen, so ist man, falls man das mal andersweitig nicht mitbekommt, trotzdem immer auf dem neuesten Stand, wenn man dich abonniert. Ansonsten mag ich es halt, dass du da eine eigene Idee hast, an der du dich auch festhältst.
    Und zum Thema Capture Card: Da musst du dir überlegen, ob es sich lohnt, ob du es dir jetzt/vor OR/AS holst. Ich fände es ziemlich cool und würde mir ein OR/AS LP von dir echt wünschen (allerdings nur mit Capture Card, da die Grafik sonst eher mäh ist)


    Was könntest du verbessern?
    Beim Vorlesen von Texten
    könntest du etwas langsamer lesen, da man dich oftmals nicht richtig versteht. Du liest halt wie als würdest du für dich alleine lesen, doch du liest für andere Leute vor, die dich da kaum verstehen können.
    (was anderes fällt mir im Moment nicht ein, falls ich noch was finde, werde ich editieren)


    Was solltest du unbedingt beibehalten?
    Du hast eine eigene Meinung, was ich auch gut finde.
    Du erwähnst strategische Aspekte und sowohl deutsche als auch englische Namen.
    Du stellst eigene, interessante Theorien auf.


    Mehr fällt mir imo auch nicht ein, MfG und ich kann hier jedem nur empfehlen dich zu abonnieren.


  • Erstmal vielen Dank, hat echt ein wenig gedauert. Aber naja :D


    Ja, diese Kleinigkeiten wie "zu schnelles lesen" oder "verhaspeln" bemerkt man immer erst beim schneiden oder mach dem hochladen. Und wenns dann aktuell sein muss bleibt oft wenig Zeit alles wieder neu aufzunehmen...
    Merk ich mir aber! :)


    Im Moment komm ich leider nicht dazu Videos zu machen. Hab ja auch einige News ausgelassen, wie die neuen Trailer etc.
    War seeeeehr lange im Urlaub/ auf Kur und komm auch erst wieder zum aufnehmen wenn ich die Probleme mit meinem Pc behoben habe *-.-
    Ich freu mich auf jedenfall schon wieder Content bringen zu können!


    Noch mal vielen vielen Dank für das nette Feedback! :-)
    Bis dahin,
    Knega

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.