Push.

Bitte archivieren.

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey :) ich bin an deinem CP-fähigen Dragoran interessiert. Nimmst du Items dafür?
-
Hey :) ich bin an deinem CP-fähigen Dragoran interessiert. Nimmst du Items dafür?
Ein Upgrade und eine Dubisdisc, wenns recht ist.
Und ich lese da was von selbst gebreedeten DV Shinys. Könnte man dir welche davon auch entlocken oder willst du die nicht tauschen?
-
Ein Upgrade und eine Dubiodisc sind okay :)
Und klar, ich tausche meine selbstgebrüteten Shinies. Sag, an welchen du Interesse hast, und ich poste dir die genaueren Daten :)
-
Ein Upgrade und eine Dubiodisc sind okay :)
Und klar, ich tausche meine selbstgebrüteten Shinies. Sag, an welchen du Interesse hast, und ich poste dir die genaueren Daten :)
Quapsel, Chaneira, Wablu, Lapras, Goomy, Schneppke, Hippopotas und Picochilla.
Brech einfach nur kurz die DVs, Wesen und etwaige Zuchtattacken runter. Dann ist das nicht so viel Schreibarbeit.
Dann schaue ich mal, was mich am meisten anlächelt. -
Okay:
Quapsel ist still, hat die VF, hat 6*31 und die ZA's Dunkelnebel und Zugabe, Chaneira ist still; hat 5*31 (allerdings ist Spezvert bei 24-25) und die ZA's Vitalglocke, Rechte Hand, Metronom und Geowurf; Wablu ist auch still (xD), hat 5*31 (Vert bei 26-27) und hat die ZA's Schallwelle, Dunkelnebel und Krafttausch; Lapras ist wieder still, hat die VF und 5*31 (KP bei 12-13), hat die ZA's Whirpool, Drachenpuls, Gefriertrockner, Antik-Kraft; Viscora ist mäßig und hat 5*31; Schneppke ist scheu und hat 5*31 und die ZA Stachler; Hippopotas ist pfiffig, hat 5*31 (Vert bei 24-25) und die ZA's Tagedieb, Wirbelwind, Gähner und Bodyslam und Picochilla ist froh, hat 5*31 und die ZA Abschlag.
-
Okay:
Quapsel ist still, hat die VF, hat 6*31 und die ZA's Dunkelnebel und Zugabe
Hippopotas ist pfiffig, hat 5*31 (Vert bei 24-25) und die ZA's Tagedieb, Wirbelwind, Gähner und Bodyslam
und/oder
Picochilla ist froh, hat 5*31 und die ZA Abschlag.Also ganz klar Quapsel. Ich glaube das dürfte eindeutig sein :D
Und dann noch vllt. Hippo und/oder Pico. Ich weiß ja nicht, was du alles willst. -
Sind das freche Beerenupdate-Zigzachs, das Blumenparadis Shaymin und das Genesect in Ordnung? Und könntest du meine Pokemon nach dem Tausch klonen?
-
Sind das freche Beerenupdate-Zigzachs, das Blumenparadis Shaymin und das Genesect in Ordnung? Und könntest du meine Pokemon nach dem Tausch klonen?
Kann ich machen. Dann verschieben wir aber das ganze mal, weil ich gerade sehr viel klonen muss.
-
Prima, danke :D okay, sag Bescheid, sobald du wieder mehr Zeit hast. Können wir trotzdem das Dragoran gegen die Dubiodisc und das Upgrade schon tauschen? :)
-
Ja. Das habe ich schon eingeplant
-
Okay, ich adde dich und komme on :)
-
Hey Kesi !
Ich habe großes Interesse an dem Shiny Tanabata Jirachi. Würdest du das für den Downloadcode für das Weiße Gengar und Diancie hergeben ?
-
Hey Kesi !
Ich habe großes Interesse an dem Shiny Tanabata Jirachi. Würdest du das für den Downloadcode für das Weiße Gengar und Diancie hergeben ?
Eher nicht so. Ich versuche gerade selbst die noch irgendie loszuwerden. =/
-
Push
-
Push.
-
Hey Kesi, ich könnte deine CP-fähigen Feelinara und Fiaro gebrauchen. Welche Items möchtest du dafür? :)
-
Hey Kesi, ich könnte deine CP-fähigen Feelinara und Fiaro gebrauchen. Welche Items möchtest du dafür? :)
Im Moment nichts. Bin erstmal mit Items bedient. =/
-
Schade...Fertigkeitskapseln brauchst du auch nicht, oder? xD
-
Schade...Fertigkeitskapseln brauchst du auch nicht, oder? xD
Ne^^
Hab ja jetzt eine.
Lass mich nochmal über deine Shinys starren :D
Chaneira, Wablu, Zorua, Lin-FuEbenfalls wieder DVs, Wesen und etwaige ZAs-