Bitte archivieren.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu :D ich hätte Interesse an deinem dv Vulpix mit dürre, trasla mit synchro und eines deiner evoli, geben könnte ich dir dafür ein eng. shiny quaputzi
    mit king stein (wenn du quaxo möchtest :pika: ) falls dir das nicht ausreicht könnte ich dir ja noch ein shiny oder gp item dazugeben :) von deinem event
    her hätte ich wohl das ninjatom ganz gerne insofern es noch zu haben ist ^.^


    achso, melde dich doch bitte per pn oder so damit ich weis dass du mir geantwortet hast :danke:

  • Hallo,


    ich weiß das dein PC derzeit noch kaputt ist, trotzdem möchte ich nochmal auf meine Bestellung aufmerksam machen.


    Ich gib dir:


    Ein mutiges Shardrago Shardrago auf Level 59 mit der Fähigkeit Rauhaut, die DVs sind 11/2/20/6/25/12.
    Ein kühnes Pandir Pandir auf Level 52 mit der Fähigkeit Fußangel, die DVs sind 17/16/9/13/13/7.
    Ein forsches Altaria Altaria auf Level 51 mit der Fähigkeit Innere Kraft, die DVs sind 5/11/30/8/27/27.
    Ein naives Amonitas Amonitas auf Level 23 mit der Fähigkeit Wassertempo, die DVs sind 22/7/22/4/21/20.


    Dafür möchte ich gerne ein Bisasam Bisasam mit der Fähigkeit Notdünger, ein Zwirrlicht Zwirrlicht mit der Fähigkeit Schwebe, ein Chelast Chelast mit der Fähigkeit Notdünger und ein Floink Floink mit der Fähigkeit Großbrand.


    Wenn es ginge möchte ich auch das Besucher-Pokémon Ninjatom Ninjatom.


    Vielen Dank im Voraus. :danke:

  • Hallöchen,
    Das mit deinem PC ist ja blöd. Tut mir leid für dich :/
    Ich poste dennoch schonmal, vielleicht siehst du das ja per Zufall. Ansonsten hab ich ja Zeit.


    Ich brauche das weibliche Nidoran mit der VF Übereifer, braucht keine DVs
    Im Gegenzug kann ich dir einige VF-pokemon anbieten. Vf dv gegen vf Dv, ansonsten VF gegen VF
    Ich bin mir nicht sicher ob ich was überlesen habe, aber ich kenne leider deine vf /dv wants nicht. Wenn dein PC wieder funktioniert oder du das mal zwischendurch siehst kannst du ja kurz ein paar wünsche äußern :)


  • Ich habe schon weiter oben gefragt, ob die überhaupt 5*31 DV´s haben und die Wesen sind auch willkürlich.
    Aber ich sage es gerne nochmal. Ich tausche nur 5DV gegen 4-5DV. Also Sry, dass ich das nicht richtig erklärt habe.... aber steht auch im Tauschkurs =/
    EDIT: Okay... kommt davon, wenn man keinen PC mehr hat. Ich habe definitiv diese Information für dich gepostet bwz. den Versuch auf der Wii U gestartet, aber sie ist weg...... Ich kann mich nur mehrfach bei dir entschuldigen für die Probleme. Sry....


    @ UltraViolet ehhhh.. Auf die schnelle weiß ich nichts. können wir aber machen.



    WICHTIGE MITTEILUNG
    Ich bin am 14.08 (Do) auf der Gamescom in Köln und habe mich auch für diesen Gamefreaks-Menschen beworben. Ka, ob ich ausgewählt werde, aber ich bin auf jeden fall da.
    Vielleicht ist ja noch jemand anderes da. Dann bin ich nicht so alleine T___T

  • Ich habe dir eine Information per PN zukommen lassen.
    Hilft dir bestimmt :D



    WICHTIGE MITTEILUNG
    Ich bin am 14.08 (Do) auf der Gamescom in Köln und habe mich auch für diesen Gamefreaks-Menschen beworben. Ka, ob ich ausgewählt werde, aber ich bin auf jeden fall da.
    Vielleicht ist ja noch jemand anderes da. Dann bin ich nicht so alleine T___T

  • Hallo Kesi
    Hätte gern ein Zurrokex mit den Zuchtattacken und Harten wesen
    Fähigkeit ist egal
    Wollte dich noch darüber informieren dass Hochmut keine Vf ist sondern Bedroher.
    Such dir doch was aus meinem Basar aus und melde dich falls du dort nichts passendes findest.

    Zitat

    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph)

    IGN Pokemon X: Lukas
    FC: 2208-6181-4108


    Mein Basar: Janus Insel der Vielfalt(DV-Basar)

  • Ich will das Flegmon O.O


    Kann es sein, dass du einfach meine Basarregeln kopiert hast??Denn die formuliere ist ein wenigl...identisch^^ Du kannst schon deine eigene Regeln festlegen, falls du gedacht hast es gibt so standarddinger.


    WICHTIGE MITTEILUNG
    Ich bin am 14.08 (Do) auf der Gamescom in Köln und habe mich auch für diesen Gamefreaks-Menschen beworben. Ka, ob ich ausgewählt werde, aber ich bin auf jeden fall da.
    Vielleicht ist ja noch jemand anderes da. Dann bin ich nicht so alleine T___T