Raunma's Zuchtuniversum ; KEINE ANGEBOTE MEHR ( VOLLE WARTUNGSLISTE)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi und willkommen in meiner zuchtstätte :)


    Ich biete hier an euch competetive pokemon zu züchten. Z.B. kann ich euch alles aus dieser Liste züchten: Zucht-Liste


    es gilt folgendes:


    -alle pokemon sind kalos-born und UT
    -wenn ich die eltern nicht besitze, müssten diese mir vorher übertragen werden, sofern ich sie nicht selbst auftreiben kann
    - der ot ist immer okMAX und die ID 29034
    - je nachdem wie der wunsch ist kann es schonmal ein paar tage dauern, ich hab auch noch beschäftigungen nebenbei und kann nicht 24/7 brüten, versuche aber so schnell wie möglich zu sein ;)



    so und jetzt zu euren wünschen :)


    bitte dazu dieses formular ausfüllen:


    pokemon:
    geschlecht:
    iv split:
    fähigkeit:
    wesen:
    Zuchtattacken*:
    kraftreserve: (dafür fallen extrakosten an)
    spitzname (falls gewünscht):


    *: ab 2 zuchtattacken von 2 verschiedenen eltern ist der preis 1 shiny, ab 3-4 zuchtattacken von 3 verschiedenen eltern ein competetive shiny!


    MEINE WANTS


    eigentlich nehm ich so gut wie alles brauchbare, aber am meisten gewünscht sind diese sachen:
    - Gegenstände aus dem Kampfhaus
    - Überreste (dafür auch gerne mal 2 pokemon :) )
    - competetive pokemon die ich noch nicht habe, einfach die nennen die ihr habt, ich werde schon drauf eingehen, wenn ich interesse an ihnen hab
    - shinys ( egal ob mit schlechten iv's oder schlechten wesen, ich nehm sie)
    - competetive shinys ( dafür zücht ich euch auch ein ganzes team :D)


    WARTELISTE


    meine bearbeitungsliste sieht jetzt wie folgt aus:


    1. avang
    2.thebugryder
    3.nightclaw
    4.dragoranfreund
    5.theoraven
    6.ricardo (wenn du dich entschieden hast)


    ich bearbeite euch je nachdem welches angebot am besten gefällt, tut mir jetzt leid für die die schon länger warten müssen, aber mir geht es um die angebote. und ich werde solange keine neuen angebote annehmen.



    das war's, ich hoffe ihr werdet zufrieden mit meiner dienstleistung sein :)

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

    5 Mal editiert, zuletzt von Raunma ()

  • soso dann mach ich mal den Anfang ^^


    Ich benötige:


    Pokemon: Chelast
    Geschlecht: egal
    iv split: 31/31/31/X/31/31 (Init hinten)
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Wesen: Pfiffig
    Zuchtattacken: Samenbomben
    Kraftreserve: /
    Spitzname: Gembu (Ist zwar etwas einfallslos aber naja^^)


    und


    Pokemon: Relicanth
    Geschlecht: egal
    iv split: 31/31/31/X/31/31 (Init hinten)
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Pfiffig
    Zuchtattacken: Nassschweif/ Schädelwumme
    Kraftreserve: /
    Spitzname: Sieef


    Könnte dir dafür GP-Items und/oder Überreste geben


    lg: Avang :pika:

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Brauchst du noch Überreste?
    Ich hätte dafür gerne ein Skallyk
    Geschlecht: egal
    dv split: 31/31/31/0/31/31
    Fähigkeit: wetterfest
    Wesen: pfiffig
    Zuchtattacken: Abschlag
    Spitzname: ''Mel''


    und ein Froxy
    Geschlecht: egal
    dv split: 31/31/31/0/31/31
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Froh
    Zuchtattacken: /
    Spitzname: ''Zabuza''

  • alles klar wurde ergänzt.


    hab auch den preis für zuchtattacken erhöht, da es doch sehr viel arbeit ist. avang fällt noch nicht unter die preisveränderung, da du vorher schon dein angebot geschrieben hast.

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • *push*


    sorry für alle das es so lange dauert, bin noch im schulstress und komme nicht oft zum brüten im moment :/ ab mitte nächster woche kriegt ihr dann eure wunschbreeds

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • kommt aufs angebot an. der preis ist für mich bei baby pokemon sehr hoch, da es echt lästig ist, diese zu züchten. mit mehr als einer zuchtattacke mache ich es auch nicht, bevor du hier jetzt ein competetive pii mit 4 zuchtattacken willst :D

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • Hätte gerne folgendes
    Pitchu
    Iv : 31/31/31/X/31/31 (init hinten)
    Weiblich
    Wesen : Froh
    Fähigkeit : Blitzfänger (VF)
    ZAs : Mogelhieb Volttackle


    Mamfaxo
    IV: 31/31/31/x/31/31 (init hinten)
    Weiblich
    Wesen : Sacht
    Fähigkeit : Speckschicht
    ZAs : Fluch



    Kann dir ein shiney Lucario anbieten und Überreste
    Und wenns nicht reicht GP Items deiner Wahl :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Z.b Sonderbonbon würde ich gerne abgeben sagst nur wie viele :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Wenn das auch nicht reicht kann ich dir ein 5*DV Kangama ZA Risikotackel, Hammerarm geben und/oder 5*DV31 Kamault ZA Eisen-Schadel,-Schweif und Wutanfall

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • P.s
    Kangama ist in einem schönen Ball drine :D (Levelball)

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna