Darksaphiras und Commander Venus düsteres Labor [24.09: +21 Events! +Shiny Terrakium!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich bräuchte ein paar deiner Events & evtl. DV-Shinies, falls du genug von mir haben möchtest. :)


    Brauchen tu ich:

    • Diancie
    • Aura Mew
    • Jahr des Drachen Shardrago
    • Film 17 Darkrai
    • Shiny DV-Kobalium
    • Shiny DV-Scherox



    Anbieten könnte ich dir alles, was mein Thread so hergibt, falls du dich da mal umsehen möchtest. Unter anderem z.B. die Events:


    • Frühjahr 2013 Meloetta
    • Sommer 2013 Dialga, Palkia & Giratina, alle 3 shiny
    • Winter 2013 Keldeo, falls du da noch ein anderes möchtest


    Würd mich freuen wenn du dich, sobald du wieder da bist, hier oder per PN meldest. Danke und liebe Grüße!

  • Aalso, an den vier Events, bis auf das Keldeo, hätte ich schon interesse, sowie an den beiden Dv-shinies aus deinem Topic, also Waumboll und Amarino (was dann auf sechs Vs sechs kommt).
    Bis auf Diancie müsste ich aber halt alle Nachklonen, komm evtl erst ab morgen dazu.



    Sooo, ich bin zumindest wieder am Pc, aber war noch nich am 3Ds bzw hab den im Moment auch nich bei mir, aber schreiben könnt ihr wieder ohne probleme^^

  • Hmmm.
    Insgesamt hätte ich glaube ich im Moment lieber irgendwann meinen living-dex fertig, Gp-Items wären noch nicht soooo wichtig. Mach doch mal ne Liste welche normalos du für mich da hättest^^ Insgesamt hört sich das zumindest gut an :)

  • Okay, das können wir so machen! :)


    Das Voltolos hat 4 Werte (außer Angriff und Def) auf Max oder? (nur um nochmals sicher zu gehen. :)


    Wann wäre es Dir denn recht zu tauschen? Bzw. wie lange glaubst du, für das klonen zu brauchen?


    Ich muss nur noch das Lanturn entwickeln, aber das eine Level sollte schnell gehen :P



    Edit: frühestens heute Abend. Erst da bin ich daheim :)

  • Ja das Voltolos hat vier Werte auf 31 und Angriff und Verteidigung auf 30.
    Hmm, es sollte nicht sooo lange dauern, muss nur gucken wann ich an den 3DS meiner Schwester komme :D
    Wenn ich drankomme bin ich heute sicher auch noch fertig, sonst nicht^^



    _______________________________________________


    Update:
    WIN2011 Suicune, SOM2013 Dialga, SOM2013 Palkia, SOM2013 Giratina, FRÜ2013 Meloetta sowie shiny-DV-Amarino und shiny-DV-Waumboll neu dazugekommen :)

  • Heyho Darksaphira,


    ich würde gerne einen dieser S-DV-Scherox -Klone bestellen.


    Anbieten könnte ich beispielsweise ein Onix aus eigener Zucht:
    Lvl 1, UT, ♀
    Mutig
    Bruchrüstung (VF) -> wird zu Roher Gewalt bei Stahlos
    ZA: Tarnsteine und Rammboss
    5 DV mit der Verteilung 31/31/31/31/31/X (<- Init fehlt quasi)
    im Luxusball
    Wahlweise würde ich auch direkt noch ein Metallmantel zum entwickeln oben drauflegen, ebenso wie die Weitertausch- und Zuchtrechte.


    Falls dir dieses Angebot nicht zusagt, melde dich doch einfach mal und ich gucke was ich sonst noch aus meiner Wunderkiste zaubern kann ;D


    Grüße
    Gosgosh

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Also, wenn das wie ich vermute ein normales Onix ist, würde das nicht reichen, da hätte ich schon gerne noch eins-zwei Dvs mehr (je nachdem).
    Wenns ein Shiny ist und ich dich missverstanden habe entschuldige ich mich :D
    sag mal was^^

  • Also, wenn das wie ich vermute ein normales Onix ist, würde das nicht reichen, da hätte ich schon gerne noch eins-zwei Dvs mehr (je nachdem).
    Wenns ein Shiny ist und ich dich missverstanden habe entschuldige ich mich :D
    sag mal was^^


    Nein nein, das ist ein fertig gezüchtetes Onix, das ich auch in einem anderem Forum anbiete. Ich habe es selbst gezüchtet, es hat 5 von 6 möglichen Werten auf 31 (Init fehlt), 2 Zuchtattacken, VF, weiblich.


    Ich meine, ich habs auch gleich mehrfach da, falls du einen bestimmten Spruch haben möchtest :whistling: Ich würds ja auch gerne in ♂ anbieten, aber in letzter Zeit sind nur Weibchen geschlüpft ^^



    EDIT: ich bin neu hier. Wie schreibt man sonst "ein 5er Onix"/"ein PvP-fertiges Onix"? Ich weiss es leider nicht. :/

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

    Einmal editiert, zuletzt von Gosgosh ()

  • Heyho Darksaphira,


    ich habe Interesse an 3 Event Pokemon: 2x Darkrai und 1x Keldeo
    und die Enigmabeere


    ich könnte folgendes anbieten:


    Mewtu (JAP)
    Lv. 70 T
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Erzwinger
    DV: 31/xx/31/xx/31/xx
    Item: Mewtunit X


    Mewtu
    Lv. 70 UT
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Erzwinger
    DV: xx/31/xx/xx/31/31
    Item: Mewtunit Y


    Panflam
    Lv. 1 UT
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Eisenfaust
    DV: 31/31/xx/31/31/31
    Item: Keins
    ZA: Mogelhieb


    Zygarde
    Lv. 70 UT
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    DV: xx/31/31/xx/31/xx
    Item: Keins


    und für die Beere kann ich dir gern einen Meisterball anbieten.


    mfg Zadaras :)

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kontaktsafari: Gestein
    Freundescode: 0877-1922-5456
    Pokemon: Lithomith / Pupitar / Pottrott
    Schreibt mir eine pn mit eurem Typ und welche Pokemon ihr habt ((:

  • Gosgosh: Ja, eben dachte ich mir, dass es ebne ein normales 5*31 ist. Hast du noch andere DV-Pokémon und könntest noch eins drauflegen?


    Zadaras:
    Die legis und das panflam brauch ich so nicht. Da es auch die aus X/Y sind, gibts die relativ häufigwürde ich also auch nich zwingend zum tauschen brauchen.
    Die beere für den Meisterball kriegst du auf jeden Fal. Hast du für die Events noch was anderes da?