Mein Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin schon etwas ehrfahrener, aber bin mir nicht so sicher ob mein Deck so gut ist.


    1xGirantina EX
    1xMewtu EX
    1xCresselia EX
    1xBoreos EX
    2xNincada
    1xNinjask
    1xNinjatom
    3xTrasla
    2xKirlia
    1xGalagladi


    3xHypnotoxinlaser
    2xSonderbonbon
    4xEnergiesuche
    2xProf.Esche
    2xCheren
    4xTrank
    1xN
    1xBeleber
    1xLebenskreuter
    1xRivale
    1xEvolith
    1xVapydro-City-Arena


    11 Psycho-Energie
    11 Pflanzen-Energie
    1xHeil-Energie



    Berwertung bitte. :P:P

  • Die Pokemon haben leider keine Synergie zueinander oder habe ich etwas übersehen?


    Wenn Du Mewtu EX und Boreos EX spielst, darf Doppel-Farblos-Energie nicht fehlen.
    Insgesamt sollten 12-14 Energien reichen. Statt 4 Energiesuche lieber 1-2 Brief vom Prof.


    Die Slots für die entnommenen Karten füllst Du am besten erstmal mit 2 Prof Esche und 3 N auf.
    4-4 ist Standard im aktuellen Format. Unlimited wäre sonst noch PONT empfehlenswert.
    Ausserdem fehlen noch Trainer, um Dir Pokemon suchen zu können (4 UltraBall und 2 LevelBall).
    Sonst bist Du auf den Zufall angewiesen, das richtige nachzuziehen und wer will das schon?


    Damit würde das Deck wesentlich flüssiger laufen aber natürlich immer noch nicht auf Turnier-Niveau.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016