Suche Signatur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag allerseits,


    da ich meine Signatur nun schon ewig habe, wollte ich langsam aber sicher mal eine neue. Es gab eine kurze Phase, wo ich eine andere hatte, und weil mir diese wieder sehr gut gefällt, hätte ich sie gern erneuert.


    Hier findet ihr das alte Topic dazu. Ich packe die Bilder mal in einen Spoiler, damit ihr es euch nicht zwingend anschauen müsst.



    Das erste Bild war die Vorlage, die angepasst werden musste und das zweite war meine Sigi. Ich möchte aus der Vorlage eine neue Signatur mit einer viel besseren Quali haben, gerne kann es auch eine Doppelsignatur sein. Der Grund, weshalb ich die alte Sigi dennoch mit reingepackt habe, ist der Yoshi unten rechts, den hätte ich auch gerne wieder eingefügt.
    Wer wirklich von sich überzeugt ist, kann auch ein komplett neues Bild kreieren, wo er zusätzlich zu Dragoran und Frosdedje ein Karippas, welches einen Wasserangriff startet, hinzufügt, aber das wäre sicherlich sehr schwierig. Wäre allerdings trotzdem toll, wenn sich einer ranwagen würde.
    Auch, wenn die Vorlage super ist, finde ich das Frosdedje unten links hin etwas zu breit. Falls sich da jemand auskennt, der in der Lage ist sowas zu bearbeiten, der kann sich auch gerne ranwagen.


    Ich kann mir vorstellen, dass meine Wünsche viel Zeit in Anspruch nehmen. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich einige Spriter daran versuchen würden.^^ Wie bereits erwähnt, geht auch die alte Signatur, nur in besserer Quali und etwas abgeändert. Dennoch wäre es super, wenn jemand es schafft, meine anderweitigen Wünsche umzusetzen.


    MfG Yoshi

  • Ich greife das hier einfach nochmal auf. Vielleicht ist das ja noch aktuell :D .


    Habe mich da mal herangewagt. Aufgrund der maximalen Signaturgröße konnte ich deine Idee mit dem Karippas leider nicht realisieren.
    Habe den Yoshi auf etwas abgewandelt in die Grafik integriert. Falls dir das nicht zusagen sollte, kann ich auch noch was verändern :) .


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dragoranfrosdedyqglj7ch3r.jpg]

  • Danke, sieht auf jeden Fall richtig cool aus. :D Vorallem der dunkle Hintergrund und das Frosdedje gefallen mir, du hast den (meiner Meinung nach) zu groß geratenen Unterleib von Frosdedje gut aus dem Bild geschnitten. Was mich etwas stört, ist die Spiegelung. An sich eine coole Idee, nur trifft es leider meinen Geschmack nicht und vor allem bei den beiden Dragorans sieht es dann etwas komisch aus.^^ Auch der Kopf von Yoshi passt mir da irgendwie nicht so wirklich hin. Das soll eine gut gemeinte Kritik sein, weil du gute Arbeit geleistet hast, nur kommt es dann natürlich auch auf den persönlichen Geschmack an. Ich wäre dir dankbar, wenn du die Spiegelung weglässt und die Signatur dann in der Breite etwas verkleinerst, damit die Pokémon nicht zu verzerrt wirken. Auch den Yoshi aus der oben im Spoiler gezeigten Signatur hätte ich sehr gerne, am besten auf derselben Stelle, wieder dabei. Das kann eine schwierigere Aufgabe werden, weil man ihn dort nur verpixelt sieht und ich nicht weiß, wo man ihn mit einer besseren Qualität finden kann. Ich hoffe einfach mal, dass du mir die Kritik nicht übel nimmst und dich vlt sogar erneut ranwagst.
    Vielen Dank dennoch für den ersten Versuch. :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.