Alle Pokemonkarten aus Basis / Dschungel / Fossil AUF DEUTSCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Ich bin auf der Suche nach den aller ersten 151 Pokemon ( einschließlich Mew ). Daher suche ich alle Pokemon Karten aus dem Basis , Dschungel und Fossil Set. Es wäre gut, wenn die Karten first Edition wären und in einem mind. sammelbaren Zustand sind. Zum Tauschen habe ich nichts, daher würde ich die Karten kaufen. Preis VB!

    Wäre euch sehr dankbar wenn ich hier ein paar Angebote bekomme, da es sehr wichtig für mich ist die ersten 151 Karten zu bekommen :-)

  • Hallo,
    ich habe ne riesige Kartensammlung und könnte dir die ersten 150 Pokemon auf Deutsch aus den ersten drei Editionen zusammenstellen, jedoch nicht als erste Edition.
    Ich könnte jedoch die, die ich als erste Edition habe gerne reintun.
    Mew gibts leider nur in Englisch und als Promo, jedenfalls aus dem Zeitraum.


    Ein paar Probleme gibts jedoch:
    Ich kann dir keinen Preis nennen, weil ich nicht weiß was du wirklich willst.
    Bestes Beispiel: in Dschungel und Fossil gabs alle seltenen Karten (Sternkarten) als Holo und als normal. Welche willst du? Wenn wirklich alle Holo werden sollen, wirds jedenfalls nicht billiger. :D
    Desweiteren gibts Pokemon, die in den drei Editionen mehrmals vorgekommen sind. Welche willst du genau?
    Außerdem gibts einige Karten aus den ersten Editionen, die den Preis ganz schnell nach oben steigen lassen.
    Bestes und bekanntestes Beispiel hierfür wären Bisaflor, Glurak und Turtok, welche in richtig gutem Zustand gerne um die 15 Euro das Stück kosten können.
    Wäre es bei solchen Karten des Preises halber möglich, welche aus späteren und gleichzeitig günstigeren Editionen zu nehmen?


    Gruß