Ein ~Push für mein neues Gesuch.

Absolität jagt.. VFs! + LEUCHTSTEINE gesucht!
-
-
Kann dir nur evoli in shiny mit ZA Wunschtraum und dem Tutormove Wesen still 6 DVs ohne Namen gebeb
-
Hmm.. Was würdest du denn dafür haben wollen?
-
Push, neues Gesuch.
-
Ich kann dir das Panzaeron machen. Ich suche noch nach einem Porenta mit VF und der ZA Laubklinge. Könntest du sowas zufällig anbieten?
-
Also ich habe mich unentschieden, könnte ich ein AP-Top haben?
-
Hey Arian ^^
Ja kannst du.. sorry, ich hab's die letzen Tage total vergessen ._.@Gizmoduck Soll es direkt die passenden DVs/Wesen haben? Dann schreib's direkt dazu & ich würde mich drum kümmern, sobald ich es schaffe :)
-
Hätte ich nichts dagegen, wenn es auch gleich froh mit 5 DV wäre, wenns nicht zu viele Umstände macht. :)
-
Hi hab9 ein Panzaeron für dich :D
Obwohl ich seh Grad den Vorposter xD -
Soo.. es geht los mit meiner Suche nach versteckten Fähigkeiten! :3
-
Push ~
-
Hätte Fluffeluff, Sterndu, Amonitas, Ponita,Tangela, Lapras, Piepi, Magmar und Taubsi. Vielleicht hast du ja eines der Pokémon aus meinem Gesuche, ansonsten bräuchte ich GP-Items (Luftballon, Scharfzahn, Duftbeutel).
-
Von deinen explizit gesuchten leider nicht, nein. :/
Wie viele GP-Items würdest du für die aufgezählten denn nehmen wollen? -
Derzeit bräuchte ich am dringensten den Scharfzahn und würde noch den Luftballon dazunehmen.
-
Alles klar, besorg ich dir :) Ich schreib dir eine PN, sobald ich die Items habe. ^^
-
Knofensa habe ich 100%ig für dich, Tangela muss ich schauen, aber bestimmt auch ;) - und so manch eine andere auch, wenn ich genau hinschaue :D
Rest per pn? :)
-
@Bigskaraborn Yaay \o/ Schreib mir da einfach, welche du alle hast & was du dafür zu tauschen gedenkst. ;D
-
Hi !
Ich hätte für dich : Zubat , Aerodactyl , Kabuto , Kangama und Sichlor . -
-
Könntest du Flurmel ( Lärmschutz ) mit Za - Schnarcher züchten ?