!Elos DV-Wunderland mit Itembreich und Klonfabrik!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho. Dies ist mein erster Basar. Es kommen ständig neue DV Pokemon dazu und ich werde mich bemühen den Basar so aktuell wie möglich zuhalten


    Kommen wir erstmal zum wichtigen:


    Regeln: -Ich behalte mir vor Angebote grundlos abzulehnen
    -mit gecheateten Pokemon kann ich nix anfangen^^
    -RNG/geklonte Pokemon immer angeben!
    -Ich mache mit euren Pokemon was ich will... wenn euch das nicht passt handelt garnicht erst mit mir^^


    Daten:- Alle Pokemon sind OT Calvin (ich), haben Nr.30637 und sind in IlluminaCity oder auf Route 7 geschlüpft...Achja alle sind dazu lvl 1 und untrainiert.
    - Alle angebotenen Pokemon haben mind. 5*31 DV... Der übrige Wert kann von 0-30 DV schwanken.
    - Freundescode: 5043-2859-8990 3DS Name: Elos Ingamename: Calvin

    Nun meine Blacklist (mit diesen Leuten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!) Alle anderen Leute sind in meinem Basar gerne gesehen!^^


    So nun das warum wir alle hier sind: Pokemon hehe


    Pokemon mit 6*31 DV! (Diese sind tauschbereit und jederzeit verfügbar!)


    Pokemon die ich euch mit 5*31 DV nachzüchte!


    Items die ich euch bieten kann^^


    Kommen wir nun zu meinen Wants


    ALLE ANGEBOTENEN POKEMON SIND AUCH ALS CP FERTIG AUSTRAINIERTE KLON-VERSIONEN ZU HABEN!!!!!!!


    Wenn ihr nichts von meinem gesuchten habt macht mir halt Gebote... Über den Tauschkurs wird man sich schon einig werden^^
    Liebe Grüße und frohes Tauschen Elos^^

  • Hey, hätte Interesse an deinem Evoli. :)
    scheu, Vorahnung, alles außer Angriff.
    Könnte dir ein 5*31 ohne Spez.Ang. Skorgla, froh, mit Scherenmacht oder Immunität anbieten. :)


    Lg :)

  • Hi
    Hättest du interesse an einem Vivillon (Fantasiemuster)?
    Dass pokemon das man als Download erhält.


    Ich würde es gegen 3 Dv pokemon tauschen.

    jubelball|IGN: Dragon|jubelball


    jubelball|FC Code: 3411-2700-1094 |jubelball


    jubelball|Kontaktsafari: Magcargo-Sedimantur-Thanathora|jubelball


    Global Link: Platz 4 :thumbup: