[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann hast du dir die Wants nicht durchgelesen. Mach uns endlich konkrete Angebote, sowohl burst als auch mir. Schau dich in meinem Basar normal um, dann siehst du bei den DV's welche Pokemon die Vf haben. So wirds langsam lästig.


    So wie du es ausdrückst, hört man nicht heraus, dass für deine dv´s mit vf keine Gelditems zählen.
    Ich habe euch mehrmals gefragt, wie es mit den Raritäten und anderen Tauschoptionen aussieht. Dort hättet ihr mich auch gleich abblocken können, sodass mein Fehlangebot gar nicht erst zu Stande gekommen wäre. Allerdings erklärt das nicht, weshalb ihr nicht einfach die unnötigen Angebote ignoriert und auf die anderen eingegangen seid.
    Außerdem weiß ich ja nicht ob ihr euch die wirklich mühsam erarbeitet oder einfach klont, kann ja alles möglich sein.

  • Ich habe euch mehrmals gefragt, wie es mit den Raritäten und anderen Tauschoptionen aussieht.


    Nein, hast du kein einziges Mal. Lies doch erstmal selbst, was du vorher geschrieben hast, da steht NICHTS aber rein gar nichts zu unseren Dv-Shinys. Außerdem hab ich expliziert geschrieben, dass ich KEINE Items will! Was ist daran so missverständlich?! Wir sind nicht auf die anderen eingegangen, zumindest ich nicht weil ich 1. wieder gesehen habe, dass du dir meine Wants NICHT durchgelesen hast und ich 2. das gute Recht habe, Leute die mir nicht zuhörten, zu ignorieren.
    Und 3. Du hast welche OHNE Vf gewollt (Nebulak, Hunduster und Elekid!) In welchem Teil meines Basars biete ich die drei denn mit Vf und DV's an?!? Wenn du mich nicht verstanden hast, dann sagt das! Statt hier irgendwas zu verdrehen


    Außerdem weiß ich ja nicht ob ihr euch die wirklich mühsam erarbeitet oder einfach klont, kann ja alles möglich sein.


    Und wie ZUR HÖLLE glaubst du denn, kommen wir zu den Dv Shinys mit UNSEREM OT und UNSERER ID?!?!?! Durch klonen?!?!?!?! Erklär mir mal in welcher Welt das möglich sein soll! Wir leiten jeder Rubrik übrigens mit einer kleinen Einleitung ein! Nicht mal die hast du gelesen. Was soll das? WIllst du mich verarschen? Das ist einfach mittlerweile mehr als dreist.


    Langsam reichts mir mit dir. In jedem deiner Post verdrehst du alles und regst mich unnötig auf weil du auch noch die Frechheit besitzt, alles was ich sage zu ignorieren und falsch darzustellen und dir nichmal die Mühe machst, deine eigenen Post zu lesen!!! Ab jetzt wird einfach alles rigoros ignoriert was du schreibst und ich überlege, ob ichs nem Mod als Spam melde, weil es rein gar nichts mit unserem Basar zu tun hat.

  • Guten Morgen, @swatchwatch und @burst
    Hoffe nachdem ganzen ärger hier kommt jetzt mal wieder ein gutes Angebot für euch :) ;)


    Ich hätte extreemes Interesse an dem Loturzel Loturzel (schillernd) von @swatchwatch
    Ich habe natürlich gesehen das du bereits ein Shiny DV Haspiror hast leider kann ich nicht wissen ob es Flawless ist also würde ich es gerne versuchen und dir Mein Shiny Schlapor bieten:
    Schlapor (schillernd)
    Lv. 64 im Traumball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Charmebolzen
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Evs: rest KP/ 252 Angrf./ 252 init.
    Attacken: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Mogelhieb
    OT: Elton
    ID: 04755
    2.12.2014
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    2.12.2014
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Route 5
    Kann Treffer gut verkraften.
    Pentagon: Ja


    Es ist leider mein einziges Kalos Born shiny und es wurde von mir gebreedet war mehr glück wie verstand xDD ansonsten hätte ich leider nur noch Rng DV shinys anzubieten an denen du nicht interessiert bist.


    Falls doch interesse besteht und ihr die Pokemon nicht untereinander Tauscht hätte ich bei @burst ausserdem noch interesse an dem Shiny Despotar Despotar (schillernd)
    bieten würde ich auch das Schlapor. Aber das Loturzel von @swatchwatch geht vor.


    Ich weiß ihr gebt keine WTE trotzdem bekommt ihr für die Pokemon die ihr von mir erhaltet eine WTE , weil ich es einfach für wichtig halte das jeder die möglichkeit bekommt an ein "Seltenes" Pokemon zu kommen.


    MfG Bonzai.


    PS: @burst ist nur eine Frage das Shiny Quaxo aus deiner Verstärkung für die truppen liste hast du dafür eine WTE ? ich würde für dieses Pokemon Töten ! xD hat sich erledigt habe so eines von jemand anderem angeboten bekommen ^^


    Edit: @swatchwatch hätte noch ein Shiny skaraborn kalos born im Angebot:
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Felswurf , Vielender , Verfolgung
    OT: Joel
    ID: 11767
    Fanglevel: 1
    Level 1 UT
    Fangort: Illumina City
    Datum : 23.5.2014
    Nickt oft ein.


    und falls dich das auch nicht interessiert. schau vlt. mal in Dem basar von mir und Watcha vorbei. watcha hat einige DV-Legis im angebot du dürftest dir aussuchen was du willst ;) , falls dich was interessiert^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • Hey @swatchwatch
    ich hätte interesse an einem Galapafloss und einem Aerodactyl mit vf, nicht traumball!, und würde dir Nuggets dafür anbieten.


    Ps:kleine frage am rande, wieso ist bei euch die zucht so teuer, oder hab ich was verpasst? (Ernstgemeint)


    lg Aki


  • Heyho!
    Endlich mal jemand der alles korrekt macht :D Leider muss ich dich enttäuschen.. Ich werde heute Abend vorraussichtlich mal meine Haves aktualisieren und zu denen hat sich leider schon ein perfektes Shiny Schlapor hinzugesellt, tut mir Leid für dich..


    Und zu der Sache mit Quaxo: Bestimmt habe ich WTEs für die meisten der "Verstärkungen für die Armee", allerdings werde ich sie trotzdem nicht tauschen ;) Stehen da wie gesagt nur zu Orientierung (und sind nicht aktuell, yay.. xD)

  • @burst also kann ich auch damit rechnen das Swatchwatch kein interesse hat?^^
    Schada schade ^^
    und das mit quaxo aht sich wie hinter geschrieben erledigt aber danke ^^
    irgendwas was ich tun kann um an dieses geile Loturzel von swatchwatch ranzukommen?^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ok ja sie hat noch keines das hatte ich übersehen ^^
    ich werde dann mal meinen post oben überarbeiten und hoffen xD
    Schade das ihr von RNG´s nix haltet ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Und stimmt, ich hab noch kein Skaraborn :P


    @Akihito Eigentlich hat sich seit Basarbeginn nie was an unseren Preisen geändert o.O war schon immer so.
    Ich meld mich dann heute bei dir, wenn ich die zwei gezüchtet hab!

  • Ohh geil ^^ danke ! @swatchwatch ich brauch auch wegen klonen meld dich einfach ^^


    und hättest du noch interesse an dem Skaraborn? wenn ja könnte ich mir dann noch ein mon von dir aussuchen?^^ oder willst lieber das Skaraborn für das loturzel^^


    Und ja mann muss schon richtig lesen hab ja auchn basar und kenn das nur zu gut, wie die leute nicht lesen xD

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Nein o.o Hilfe..ich glaub, wir haben mit unseren letzten Posts irgendwie was falsches vermittelt. Uff.


    Bin grade mit dem Handy on und hab da einen schlechteren Überblick.

  • @Bonzai Kannst dir gern noch was für das Skaraborn raussuchen ^^ Das Schlapor ist ja sogar im Traumball *-* Und ja, wenn man irgendwie zum vierten Mal argumentieren muss, warum sich jemand meine Wants durchlesen sollte, wirds schon ein wenig absurd...Als Basarleiter hat mans nicht leicht :P


    @Draco :) Hab leider schon ein gutes Froxy :/ Hast du denn noch irgendwas anderes da?

  • klaro schau mal eben nach :)


    ef em
    scheu
    schebedurch 5*31 ohne ang
    cayla
    23248
    pensionsleiter
    route 7
    27.11.13



    skorglo
    pfiffig
    immunität
    5*31 ohne spA
    fadi
    45022
    pension
    illumina city
    6.5.14


    hoothoot
    mondball
    still
    pension 3.3.14 illumina
    wirbelwind
    auflockern
    himmelsfeger
    gleiche ot id wie bei meinem froxy