TheKruck Safaristation der ausgelatschten DV Kaugummis [Pausiert diese Woche]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BB Läutens und Leutinens


    Ich mache hier mal eine kleine Safaristation für Anfänger im CP und DVzucht Bereich. Aber erst mal alles was vorher gesagt sein sollte. 8-)


    Die Regeln:


    Es gelten die allgemeinen BB-Regeln.
    Seid nett und freundlich ich bin es auch :)
    Keine Cheats ich verteile schließlich auch keine.
    Bitte schreibt hier rein auf PNs werde ich nicht Antworten. Für ein Tauschgeschäft schreibe ich euch eine PN.




    Jetzt komm zum Punk und sag was jetzt genau hier los ist. Also mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele Anfänger im CP und DVzucht Bereich auf der Suche nach Material für den erfolgreichen Start sind. Vorneweg sind es DV Dittos die gesucht werden. Da diese allerdings eine relativ hohe Wertigkeit unter den fortgeschrittenen User haben ist es sehr schwer für Anfänger an diese zu gelangen. Da ich bei meinem Anfang glücklicherweise gute Hilfe hatte möchte ich auch helfen so weit ich kann und dafür Zeit finde.


    Ich biete hier Klone meiner DV Dittos zum tausch an.



    Da Anfänger nicht so viel besitzen gebe ich die ein Ditto im Tausch gegen 3 Sonderbonbon weg.


    Es git allerdings einen kleinen Hacken. Ich habe selbst keine 2. DS Einheit zum Klonen. Dies muss ich bei einem Freund machen. Das heißt ich kann nicht permanent Klonen. Ich werde versuchen für eine Woche immer 3-10 Klone vorzubereiten und Aktualisiere immer jeden So den stand.


    Da ich aber gemerkt habe das der Andrang auf DV Dittos doch etwas größer ist möchte ich nicht das jeden So Abend wenn ich den Stand aktualisiere das er gleich wieder aufgebraucht ist sonder werde es ein wenig anders handeln. Ich verlose immer von So Abend bis zum nächsten So Abend die Anzahl Dittos die es für die Woche gibt unter allen Kommentaren die dazu geschrieben wurden. Dazu reicht ein einfaches: Want Ditto/ Dito for me oder sowas. Wenn ihr dies schreibt erklärt ihr euch auch bereit das ihr den Tauschhandel 1 DV Ditto gegen 3 Sonderbonbon tauscht.


    Ja das wars auch schon.
    Nächste startende Runde: 25.08.14
    Geplande Anzahl an Dittos: 5-7 Stück



    Abgelaufene Sonderaktion:


    Vielen Dank schonmal im Voraus an die Moderatoren für das Freischalten 8-) :love:





    So damit sei alles gesagt was zu sagen ist. Vokalem wurde sehr oft Ditto gesagt^^

  • Ich habe ihn dazu schon angeschrieben. Aber er war seid Mai nicht mehr on. Ich hatte ihn damals gefragt ob ich es den auch Weitertauschen könnte. Er meinte ist kein Problem hab es aber leider nicht schriftlich.

  • Ditto for herzschuppe :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Want hartes Ditto/ Biete Scoppel mit Herzschuppe
    War schon voll traurig weil das Ditto-Dojo nicht mehr betrieben wird, aber zum Glück bist du jetzt da :danke:
    Voll korrekt von dir, ich wünschte es würde mehr solche Leute geben. Btw. falls du mal was EV-Traniert haben willst oder so, melde dich bei mir.