Fractalias DV-Zucht (geschlossen!) und Trainingsstation (offen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hinoko: Hätte großes Interesse an einem mäßigen Kapuno, würde dir dafür ein kühnes Flegmon mit 5 DVs (X auf Angriff) und VF Belebekraft oder ein Scheues/mäßiges HP Ice Frizelbliz bieten. Falls dir die nicht zusagen, hätte ich auch noch andere Pokis ;)

  • Ich kann dir die Most Wants Beulenhelm und Pokeball- Vivillon geben.
    Was bekomme ich dafür?


    Die Daten von Vivillon


    Level:12 (UT)
    OT: SUM2014
    ID: 08064
    Wesen: Scheu
    Schicksalshafte Begegnung
    Fundort: Pokemon-Center
    Nickt oft ein
    Attacken: Stachelspore, Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz


    Ich hätte Interesse am pfiffigen Clavion, Plinfa und Leufeo.

  • Hey, hab Interesse an:


    Riolu
    Froh
    31,31,31,x,31,31
    ZA: Patronenhieb, Vakuumwelle, Spotlight, Feuerfeger
    Strolch


    Riolu
    Mäßig
    31,31,31,x,31,31
    ZA: Patronenhieb, Vakuumwelle, Spotlight, Feuerfeger
    Strolch


    Kaumalat
    Froh
    31,31,31,x,31,31
    ZA: Eisenschädel, Wutanfall
    Sandschleier


    Kann dir GP-Items anbieten
    PS: Ist vllt. ein 31,x,31,31,31,31 Riolu möglich?

  • @Hinoko


    Hey,hey. (:


    Zu aller erst würde ich gerne einem deiner Viscora Viscora ein Zuhause geben. Bei mir wird es dann großgezüchtet und gestreichelt,
    werde hoffentlich der richtige sein, der dieses Viscora (Wesen: Still Fähigkeit: Vegetarier Geschlecht: männlich DV: 31,x,31,31,31,31 )großzieht.
    Desweiteren würde ich es toll finden, wenn man dem Kleinen noch beibringt auf den Namen "Bruddi Puddi" zu hören, aber, damit das auch klappt,
    würde ich das gerne seinem Ursprüngliches Trainer Überlassen. :3


    Außerdem würde ich mich für eines deiner Voltilamm Voltilamm interessieren.
    Nickname: Hikari
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Statik
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: unwichtig


    Für den Adoptionspreis würde ich ein GP-Item nach Wahl anbieten und für das Voltilamm eines der gegebenen MegaSteine: Garadosnit, Mewtunit X


    Ich hoffe es klappt alles und die Anfrage für die Adoption klingt gelungen :D
    Sollte es nicht zu einem okay kommen, würde ich mich freuen, wenn ich zumindest eine Absage über PN oder verlinkt im Thread bekomme (;


    Liebe Grüße,
    Basty Lars :)

  • Hey ich suche seit längeren ein Ditto mit 5/6DVs da ich ganz neu mit dem züchten anfangen möchte...leider hab ich kaum pokemon zu bieten.Das beste wäre wohl ein Mewtu mit megastein X..ist mein einziges aber brauche das Ditto:)

  • hihi ich würde gerne dieses viskogon adoptieren biete knilz mit Rasanz und kugelsaat 31\-\31\-\31\31 wesen hart



    Wesen: Still
    Fähigkeit: Vegetarier
    ZA: -
    Geschlecht: männlich
    DV: 31,x,31,31,31,31
    Adoptiert von:
    bekomm ich vielleicht weil ja mei knilz VF hat und eine ZA noch ein hundustar dazu?


    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ZA: Ränkeschmied
    DV: 31,x,x,31,31,31
    Auf Vorrat: 1

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Moin , hätte gerne dein riolu mit strolch und 5*31 DV mit ZA Patronenhieb und hartem wesen - kann dir ein shiny nachtara , diverse gp items oder 5*31lampi (still) anbieten.


    Such dir was aus ;)


    MFG Stephan

    IGN: STEPHAN


    FC: 2251-4818-4900


    Immer zum Kämpfen und Tauschen am Start! :assi:


    'A winner is a dreamer who never gives up.' - Nelson Mandela

  • Okay, dass das Thema ohne mich weitergelaufen ist, tut mir wirklich Leid.
    Ich dachte nicht, dass da noch antworten kommen, und habe mich die letzten zwei Monate nicht eingeloggt.


    Trotzdem werde ich versuchen noch einige Angebote erfüllen zu können. Das heißt, falls die Angebote noch bestehen.
    Falls Interesse besteht kann ich für die enorme Verspätung auch 1-2 Ü-Eier beilegen, die ein beliebigen Pokémon aus dem Basar mit zufälligen DVs beinhaltet. (generell aber recht hohe, da die Eltern ein 6er Ditto und 4-5DVler sind.)


    Werde dafür auch nochmal PNs schicken, einfach damit ihr wisst, ich habe geantwortet. Züchten werd eich aber erst, wenn ich die Rückmeldung habe, dass die Angebote von eurer Seite aus noch bestehen. Falls nicht ist das kein Problem, immerhin habe ich mich nicht blicken lassen :)
    Nur müsst ihr dann auch bitte Nachsicht haben. Es sind knappe 20 Beiträge von euch, und je nachdem wer wann die Zusage gibt, ob sein Angebot noch besteht, habe ich viele / sehr viele Aufträge auf einmal und es dauert etwas diese Abzuarbeiten. Aber wenn ihr glück habt, sagen nur wenige zu und ich kann es schnell bearbeiten.


    @Gin Ichimaru
    Mäßiges Kapuno geht klar. Ich würde dann das erwähnte Flegmon nehmen.


    @LightningReshiram
    Falls das Pokeball-Vivillion noch in deinem Besitz ist würde ich dir die 3 Pokémon züchten.


    @J0rr
    Wenn du mit Evolith und Überreste einverstanden bist, würde ich die beiden Items gegen die 3 Zuchtpokemon tauschen.
    Falls du einige der drei Pokémon schon hast, kannst du dir auch andere aussuchen


    @Playboy69
    GP-Items brauche ich momentan keine
    Riolu mit den angegebenen DV wäre natürlich möglich


    @fr3z3r
    selbes gilt hier, GP Items brauche ich zur Zeit keine


    @Basty09
    Die Viscora sind noch zu haben, an meiner Edition hat sich über meine Abwesenheit 0 geändert (leider)
    Spitznamen kann ich auf Wunsch auch ändern, falls das Interesse noch besteht :)
    Würde dir Viscora + Voltilamm für den Mewtunith X geben (falls der nicht mehr im Besitz ist, würde es auch der Garadosnith tun)


    @Estater
    Auch hier sage ich es gerne nochmal, da du bestimmt nicht alle @ Antworten ließt: GP Items brauche ich momentan keine


    @thebugryder
    Falls das Angebot noch steht würde ich das annehmen, bräuchte aber noch die Daten des Vivillion, da diese bei EventPokemon nach den Tauschbasarregeln immer angegeben werden müssen.


    @Cryptik09
    Auch hier sage ich es gerne nochmal, da du bestimmt nicht alle @ Antworten ließt: GP Items brauche ich momentan keine


    @TheCheese
    siehe die Zeile über dir


    @PanchamFighter
    Angebot würde ich annehmen, die Zuchtreste sind noch vorhanden. Falls du noch tauschen möchtest


    @Hudath
    Von den angegebenen Items brauche ich momentan keine


    @Voltobark02
    Würde das Angebot annehmen, falls noch Interesse besteht.
    (Also viscogon + Hunduster) Nur müsstest du vielleicht ein anderes Viscora wählen.
    Falls bei Basti noch Interesse besteht, hat er wegen früherem Post das Vorrecht.


    @Stephan | DraqonTheGamer
    Falls das Angebot noch besteht hätte ich gerne das Nachtara


    @LatiosFan94
    brauche momentan keine GP Items, tut mir Leid


    @oCeeRam
    siehe die Zeile über dir

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • @Hinoko
    Sehr schön, dass du noch lebst :D
    Kein Problem, Interesse besteht in gewissem Maße auf eine andere Art Also Viscora Topp :3 aber Voltilamm habe ich bereits bekommen, kann ich das eventuell noch gegen ein Seeper eintauschen. (: Wenn ich den Garadosnit geben würde, könnte ich dann evtl noch ein Clavion bekommen? *~*
    Pfiffig
    31,31,31,x,31,31
    ZA: Eisenabwehr, Wechseldich, Zielschuss
    Strolch


    Dann verlange ich lieber gar nicht mehr nach einem Ü-Ei :s


    Ich hoffe es kommt noch eine Antwort!
    Liebe Grüße,
    Basty Lars :)