Fractalias DV-Zucht (geschlossen!) und Trainingsstation (offen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe ja noch nichts angefangen zu züchten, deswegen macht die Änderung mir auch keine Arbeit ;)
    Also das Viscora + Seeper gegen den / die Megasteine + Ü-Eier?
    Kann dir ja 2 der älteren Ü-Eier geben, davon liegen noch einige rum.
    Da ich außerhalb vom Basar nicht züchte, muss es etwas aus dem Angebot sein, nur was weiß ich nach der langen Zeit auch nicht mehr :P
    Also in doppelter Hinsicht Ü-Eier xD

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hinoko ()

  • Okay dann ist super (:
    Ehm ja, wenn es möglich ist dann würde ich gerne noch ein Clavion für den 2. Stein mitnehmen, ist das okay? :3
    Okay super, dann nehm ich 2 der Ü-Ü-Eier XD


    Liebe Grüße,
    Basty Lars :)

  • Moin Hinoko,
    würde gerne ein Kindwurm mit Roher Gewalt in Auftrag geben :)
    Könnte dir ein scheues und/oder ein kühnes 6*31 Ditto RNG. Würde das Kindwurm, wenn du beide Dittos möchtest, allerdings gerne als Brutalanda mit Wunschattacken nehmen. Kannst mir ne Pn schicken wenn es für dich ok ist.

  • @ Stephan | DraqonTheGamer
    Ich melde mich, wenn ich fertig mit züchten bin, steht momentan noch 1 Auftrag vor dir aus, der sich zurück gemeldet hatte ;)


    @-Hades-
    Da ich momentan eh einige Pokémon von mir trainiere, könnte ich das von dir dazu packen.
    Supertraining / Hordentraining wird dann halt das nervigere, aber mit den 2 Dittos in Aussicht wäre ich sicher motiviert :P
    Wären dann mit Stephan 2 Aufträge, die vor dir bearbeitet werden müssen. Schätze höchstens 3-4 Tage dann sollte das Brutalanda (auf 50?) fertig sein.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • @Voltobark02


    Okay, dann muss ich das nur noch von der Pokébank nehmen ;)
    Soll es einen Spitznamen bekommen?
    bzw wann könntest du tauschen? (Am besten eine PN mit Zeitpunkt schicken, dann spammen wir das Thema nicht voll)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hi ^.^ ich hätte ebenfalls interesse an ein paar deiner Zuchtreste:



    Ich biete einfach mal Pokis die ich nicht in deinem Angebot sehe oder die ich ein wenig anders vorhanden habe (andere ZA's/Fähigkeit) ;)



    Du darfst dir aussuchen welche du haben möchtest ;)


    EDIT: Hab bei 2 Pokémon nur was augebessert :)

  • Hey, könntest du auch ein stilles Evoli mit Wunschtraum züchten? Würde dir dafür ein Evolith und ein weibliches Haspiror mit VF im Traumball bieten, mit 4-5DVs. Interesse? :)