Fractalias DV-Zucht (geschlossen!) und Trainingsstation (offen!)

  • @pokejones


    Kann ich gerne tun, wenn ich wieder Zeit habe :)
    Wie ich angemerkt hatte, nehme ich im Moment keine Zuchtaufträge an,
    weil der Start ins 3. Semester ziemlich häuprig wird.
    Falls ich dich aber über die Wartezeit für ein Pokémon im 2. Post begeistern kann,
    die liegen ja schon fertig auf meiner Pokébank und kosten deswegen keine Zeit. :)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Achso, hatte dann "Most Wants" falsch interpretiert ^^
    Was ich selbst noch hier habe sind Picochilla mit 5 DV und VF (jedoch die DV nicht ganz passend, z.B: x auf init) und FLemmli mit VF und 5 DV (auch hier wieder unpassend).
    Oh, und Floink mit ZA's Fluch, Gähner und Tiefschlag.

  • Naja, Mostwants von den Items her :)
    Würde das Floink ohne Beulenhelm nehmen, falls es 5DV hat.
    Welche 5DV es hat ist mir recht egal, da ich das selbst bei Bedarf nachzüchten kann

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Vielleicht könntest du es ja nachzüchten? Hat für mich auch keine Eile, ich kann auch eine Weile warten :)
    Wie gesagt, das erste, das 5DV hat nehm ich, da musst du dir keine Mühe machen, dass es richtige Werte hat ;)


    Edit:
    @Neco25
    Vergiss was ich da geschrieben hab, ich hab nicht nachgedacht.
    Ich würde es auch mit den 4 nehmen, wollte mir doch selbst ein Bizarroraum Team bauen :)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Kann ich machen, ich hab nur momentan so einiges zu züchten, entweder ich melde mich dann morgen/übermorgen nochmal oder es wird dann eine Weile dauern (Hängt davon ab, wie sehr mich das Zuchtglück im Stich lässt xD) ;)


    EDIT: Ok, das freut mich ^^
    Kannst du jetzt gleich tauschen oder wollen wir das morgen abend machen?

  • Interessiert an einem shiny evoli ?
    5 dv (-atk),kühn, mit vf, OT Cecilia
    oder
    5 dv (-atk), mäßig, mit vf, OT Daniel ? (:


    Generelle Interesse habe ich natürlich, aber bitte gib mir alle Daten, die in den allgemeinen Tauschbasarregeln von Shinys verlangt werden.
    Ich bin sogar so lieb und verlinke dir die: *Klick mich*
    Und ich müsste wissen, was du dafür haben willst ;)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • @HitcheR


    Hallo, ich hätte interesse an deinen ev Training. Ich würde dir dv shinys anbieten.
    Habe das aber mit dem Tauschkurz nicht ganz verstanden...
    Wieviele dv shinys würdest du für 10 Pokemon verlangen? Bzw wieviele Pokemon darf ich dir überhaupt zum ev trainieren geben?


    Liebe Grüße


    Dragun

    Bleibe nicht an etwas hängen was Dich verletzt,
    gehe weiter und finde das was Dich glücklich macht.

  • Hey Dragun ;)


    Also für ein Hordentraining zweier deiner pokemon, würde ich mich mit einem DV Shiny zufrieden geben.
    sollte dieses Training noch mit level 50 verbunden sein, würde ich dann doch 2 verlangen (wegen genauem level)
    Für ein Super Training (ohne Levelzuschuss) würde ich ein DV Shiny von dir nehmen :)


    Du kannst mir so viele pokemon geben wie du möchtest ;)
    falls noch fragen offen sind, kannst du sie gerne noch stellen.


    Gruß: Hitcher

  • Hordentraining ist super, geht ja schnell und ich selber mag ehrlich gesagt lieber Supertraining.
    Wenn du aber meine Pokis nimmst, gerne mit Hordentraining und leveln mach ich gerne selber.
    Nimmst du auch dv shinys mit Spitznamen den man nicht mehr um ändern kann?
    Ich hätte folgende dv shinys: Barschwa, Riolu, Schwalbini, Hunduster, Balgoras, Panzaeron, Latias, Pottrott, Kapilz, Dragoran, Arkani, Togekiss, Zorua, Evoli, Ignivor, Stollunior, Sichlor, Abra, Yanma, Kindwurm, Serpifeu, Larvitar, Elezeba, Schalellos in Rosa, Nebulak, Flemmli, Geronimatz und Trikephalo.
    Manche mit ZA, manch ohne.
    Rest dann per pn? :)


    Liebe Grüße


    Dragun

    Bleibe nicht an etwas hängen was Dich verletzt,
    gehe weiter und finde das was Dich glücklich macht.


  • Klingt gut. Ich schaue nach, ob die Zuchtreste noch da sind
    (Bei buryger hatte ich vergessen diese rauszustreichen und er hat sie nicht mehr, deswegen konnte ich auch nachher nicht mehr streichen)
    und schreibe dir dann eine PN :)
    Falls die nicht mehr da sind müsstest du dich vllt umentscheiden (und würdest als Entschädigung 1 weiteres Ü-Ei bekommen)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hi Hinoko,
    ich habe Interesse an folgenden Pokemon:


    Nebulak
    Scheu
    31,x,31,31,31,31
    ZA: Klärsmog, Abgesang, Nachspiel, Aussetzer
    Schwebe


    Zwirrlicht
    Kühn
    31,x,31,31,31,31
    ZA: Wertewechsel, Finte, Abgangsbund, Leidteiler
    Schwebe


    Makabaja
    Kühn
    31,x,31,31,31,31
    ZA: -
    Mumie


    Lichtel
    Mäßig
    31,x,31,31,31,31
    ZA: -
    Flammkörper


    Gramokles
    Hart
    31,31,31,x,31,31
    ZA: Schattenstoß
    Schildlos


    Ich würde dir ein Shiny 5*31 DV Kyurem (außer Ang) mit dem Wesen Scheu und der Fähigkeit Erzwinger anbieten. RNG

  • Ich nehme im Moment keine Zucht-Aufträge an!


    Pokémon aus dem 2. Post können weiterhin bestellt werden,
    da ich diese nicht züchten muss. -> Goldene Ecke


    @PumaD.Ace
    Sobald ich wieder Zeit zum züchten habe, schreibe ich dich gerne wieder an.
    Du kannst aber auch gerne das Thema abbonieren, dann vermerke ich im Titel wann ich wieder Aufträge annehme.
    Oder du schaust auf die ersten Zeilen meines ersten Posts, die sind immer aktuell ;)
    Leider kann ich auch für DV Legenden keine Zeit herzaubern, sonst würde ich das sofort tun :/

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.


  • Wann könntest du dann wieder züchten? :)


    Das musst du meine Professoren fragen. Die haben die Lehrpläne :pflaster:
    Nur kommt es häufig vor, dass ich 5 Stunden an EINEM einzelnen Pokémon sitze, weil der Zufall mich hasst. Da kann ich nicht locker mal 25 Stunden aufwenden, wenn ich die Woche bis 18 Uhr in der Uni sitze.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.