Alles klar komme heut Abend aber erst zu dir die zu machen melde mich dann wenn sie fertig sind
Gruß Verdi

Verdict´s Zucht Oase| DV´s|DV-Shiny´s|Events|Ü-Eier Update: 25.07 Dv-Shiny´s,Events
-
-
*push*
-
push*
-
Hi
Wirst du heute noch mit den Ü-Eiern fertig?
Ich habe auch interesse an deinem Shiny DV-Scherox und deinem Shiny DV-Demeteros.Ich biete 2 Events nach Wahl.
Ich habe:
PCN Panferno
SOM2013 Giratina
SOM2013 Palkia
MICHINA Arceus
FRÜ2012 Zekrom
Plasma Deoxys
WIN2011 Raikou
WIN2013 Keldeo
Pokebank Celebi
Film11 Shaymin
FRÜHL.2014 Elektek
Film14 Darkrai
SO2010 Jirachi
FRÜ2013 Meloetta
Aura Mew
Eukalia Mew -
heute schaff ichs nicht mehr mit den eiern sry, Morge Devinitiv.
was das DV-Scherox,Demeteros betrifft muss ich diese dann erst noch klonen lassen.
Interesse hätte ich an folgendenPlasma Deoxys
MICHINA Arceus
PCN Panfernosolange sie UT sind würde ich 2 von den 3en dann nehmen. Was ich aber möchte wäre nen Checknachweiß ich weiß das das dauern kann aber das mitn klonen dauert auch paar tage ;)
-
*push*
-
Hallo ich wäre sehr an deinem
LV:1 (Kalos-Born) (Klon)
OT: Tobi
ID-Nr:64869
Fähigkeit: Immunität
Wesen:Hart
DV: X|31|31|31|31|31
Konter,Offenlegung,Nachthieb,Dreschflegelund deinem
LV:1 (Kalos-Born) (Klon)
OT: Tobi
ID-Nr:64869
Fähigkeit: Hydration
Wesen: Scheu
DV: 31|X|31|X|31|31
Zugabe,Verfolgung,Offenlegung,Staffettebieten würde ich dir
Level:1(UT)
Wesen:Froh
Fähigkeit: Speckschicht
DV´s:31/26-27/31/31/31/31
ZA´s:Tarnsteine,Eiszapfenhagel
OT:Christian
ID:02855
Herkunft:Pensionsleiter
Ei geschlüpft am:10.12.2013
DV-Spruch:Nickt oft ein.und
(Shiny Sprite funktioniert nicht es ist aber Shiny xD)
Level:1(UT)
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Zauberer
DV´s:31/31/XX/31/31/31
ZA´s:Wunschtraum,Magiemantel,Hitzewelle,Hypnose
OT:TILL
ID:38934
Herkunft:Pensionsleiter
Ei geschlüpft am:8.4.2014
DV-Spruch:Nickt oft ein.Sind beide geklont
LG
-
Also am quikel hab ich leider kein Interesse da es nicht Kalos Born ist sry. Das Fynx würde ich gegen eines meiner DV-shinys nehmen ^^ is es dein OT/ID-Nr ? wenn nicht bräuchte ich eine Weitertauscherlaubnis siehe BB-Regeln ;)
Gruß Verdi -
-
Ah ok ^^ das mit den 4*31 war nich schlimm solang die wichtigen werte 31 sind is mir das egal ;) ich hatte nur 2013 gesehen und dachte dann kein Kalosborn aber war ja Dezember ^^
Alles klar würde dann beide nehmen für meine beiden, muss sie aber noch klonen lassen kann also 1-2 tage dauern wenns ok für dich ist.
Gruß Verdi -
ja ist in ordnung schreib mich wenn du fertig bist am besten per pn an :)
-
*PUSH*
-
Würde mich für dein Shiny Dv-Sengo interessieren :) Vielleich findest du etwas in meinem Basarteil (siehe Dv-Shinys ^^)
-
Hallo wiedermal ^^
Hab interesse an rotom und prakibalk
Ich biete dafür shiny relaxo -
Hallo :D
Hätte an folgenden Pokemon Interesse:
Abra, Sterndu, Phanpy, Trasla mit Synchro, Sengo mit Giftwahn und Chellast mit Panzerhaut.
Vieleicht wirst du ja in meinem Basar fündig (Signatur) würde auch Events etc. geben (Klon)
-
Würde mich für dein Shiny Dv-Sengo interessieren :) Vielleich findest du etwas in meinem Basarteil (siehe Dv-Shinys ^^)
Ich schau mal nach ;)Hallo wiedermal ^^
Hab interesse an rotom und prakibalk
Ich biete dafür shiny relaxoAn normalen Shiny´s habe ich leider kein Interesse nur an Dv-Shinys oder halt an Dv Pokemons/Events sry
Hallo :D
Hätte an folgenden Pokemon Interesse:
Abra, Sterndu, Phanpy, Trasla mit Synchro, Sengo mit Giftwahn und Chellast mit Panzerhaut.
Vieleicht wirst du ja in meinem Basar fündig (Signatur) würde auch Events etc. geben (Klon)
Ich schau mal nach ^^
-
Calimero97
Die Auswahl an dv´s ist ja noch recht wenig ^^ also würde 1x das Ignivor nehmen dann 2x Evoli 1x Hart und wenn du mir eines mit dem Wesen: Still -Ang züchten könntest und für die anderen 3 Mons das Plasma Genesect wie siehts da mit nem Prüfnachweiß aus ?@swatchwatch
Bei dir würd ich gern das Dv-Shiny Glibunkel oder das Hydropi nehmen wenns ok wäre ;)Gruß Verdi
-
Klar :) Glibunkel hab ich noch parat ^^ Wenn du magst, könnten wir dann heute noch tauschen.
-
Hey TheVerdict90 :)
ich hätte Interesse an deinem Event-Diancie.
Wärst du mit dem diesjährigen Event Glurak aus UK einverstanden? :)
-
Klar :) Glibunkel hab ich noch parat ^^ Wenn du magst, könnten wir dann heute noch tauschen.
Ja das Sengo wäre auch fertig morgen wäre mir aber lieber da ich noch Rl bisschen zu tun hab wenns ok für dich ist ;)
Hey TheVerdict90 :)
ich hätte Interesse an deinem Event-Diancie.
Wärst du mit dem diesjährigen Event Glurak aus UK einverstanden? :)
Diancie müsste ich noch klonen lassen. Das Prooblem ist das bei meinem klonpartner der 2e ds streikt seid heut kann also bisschen dauern wenns ok ist.
Gruß Verdi