Nalays Staffelei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nalays Staffelei


    x [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/17Bj4Jb.jpg] x [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2iqnK6A.jpg] x [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Y7ucrbm.jpg] x [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/A0N5azi.jpg] x [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EsANtPo.jpg] x







    [tabmenu]
    [tab='2015']

    [tab='Ältere Bilder']

    [/tabmenu]






    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der Zeichnungen! ♥ Milza

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    5 Mal editiert, zuletzt von Malin ()

  • Da mein erster Beitrag gelöscht wurde, ein neuer Versuch xD An der Stelle ein Entschuldigung, muss mich noch an alles Gewöhnen.


    Ich kenne deine Bilder ja bereits und mir persönlich gefallen sie ziemlich gut. Am Besten gefällt mir dein "I miss you"-Milza. Du hast hier alles echt perfekt hingekriegt, Schatten, Augen, echt alles. Was mir am wenigsten gefällt ist diese Fusion. Vielleicht, weil es zu klobig aussieht, weiß nicht. Es geht eher ums Design hierbei, die Schatten und Farben sind ja gut gemacht. Mich spricht das Design nicht wirklich an. Ansonsten gefällt mir echt alles! Mach weiter so, ich freu mich auf mehr!


    Dein Kamel! c: Fiffyen

  • Hallo Nalay ;3
    Ich lass dir jetzt mal einen kleinen Kommi zu deinem Update da!
    Das Datiri ist mega süüß *-* Jedoch sieht es aus, als ob du dich an einem Ei orientiert hättest. Das macht es ja grade so putzig xD Aber wenn du das mit Absicht so gemacht hast, ist es sehr gut!
    Dann zu der Coloration.. Dies finde ich auch schön ausgemalt aber bei dem Teil den du rot gemalt hast sieht man doch ein bisschen, wie du es ausgemalt hast. Mal von links nach rechts/rechts nach links oder oben nach unten/unten nach oben. Das sieht man jetzt nicht so doll, aber vielleicht hättest du alles in eine Richtung machen können? Sonst habe ich da nix zu meckern ;) Dann zur Schattierung:
    Sehr gut, da habe ich nur eine klitzekleine Kleinigkeit zu meckern. Ist wirklich nich schlimm. also unten über dem linken Fuß, da hast du ja auch Schattiert. Da sehe ich ein klein bisschen noch weiß, das hättest du mit dem Bleistift, oder was du auch immer zum schattieren genommen hast, noch machen können :3 Joo... mehr habe ich nicht auszusetzen ^^


    Hoffe das hilft ;)
    LG Tia

  • Hey Nalay ;)
    Da Chelterrar mein Lieblingspokemon ist und ich es außerdem zusammen mit Milza echt Megasüß finde, musste ich natürlich gleich einen Kommentar dalassen.
    Zunächst einmal: Respekt !
    Der Kopf von Chelterrar ist dir echt gut gelungen, obwohl er, wie ich finde echt schwer als Zeichnung umzusetzen ist.
    Auch die Pokemon passen perfekt zusammen, da du den Tiefen Blick der beiden schön hinbekommen hast.
    Da Chelterrar schlecht jemanden umarmen kann, finde ich die Idee, dass sie an den "Nasen" berühren eine echt stimmig. Da dort oben ja auch das Wort "Love" steht hast du eine schöne Atmosphäre zwischen den beiden geschaffen.
    Was mir allerdings auffiel ist, dass du zwar schattiert hast, anscheinend vorm zeichnen des Bildes keine Lichtquelle eingezeichnet has an der du die Schatten orientieren kannst.
    Wie man bei Milza's (nennen wir es mal so) Kopfhorn sieht, befindet sich die Lichtquelle anscheinend direkt über ihm. An Chelterrars Kopf jedoch hast du oben einen Schatten eingefügt und unten heller gezeichnet, obwohl die Lichtquelle von oben kommt. Es fehlen also hier und da ein paar Schatten ( ruhig ein paar "kräftigere").
    Zu den Farben muss ich sagen, dass sie echt schön und passend gewählt sind aber Chelterrar's Farben scheinen generell fester aufgedrückt worden sein. Dadurch entsteht für den Betrachter, da Milza's Farben schwächer sind, ein leichter Anschein der Dreidimensionalität. D.h. Chelterrar sieht aus als ob es etwas weiter vorne stünde als Milza, dadurch können sie sich nicht frontal berühren.
    Also das wars schon mit dem Gemecker von mir ;)
    Mal weiter so tolle Bilder, ich freue mich auf mehr ^^
    Lg CheliChelterrar