Cheaten jetzt auch in XY möglich? :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Inwieweit muss der eigene Spielstand darunter leiden wenn Cheats durch die Gts etc auf das Game herübergeholt werden?Ich habe auf den früheren Generationen immer befürchtet,dass der Spielstand daran glauben muss nur weil ich bspw ein shiny Mew in der Gts gefischt habe und es damals nicht wusste ,dass es diese (noch) nicht legal erhältlich gibt...

  • Weißt mich bitte auf Mögliche Fehler hin ^^
    Es sollte nur zu Schädigungen kommen können,wenn man selber Cheatet oder selber klonst,weil das ja einen Speicherfehler ausnutzt(beim Speichern ausmachen,was theoretisch den Spielstand schaden könnte) Die Cheatmodule verändern Werte die auf diese Weise nicht verändern werden sollten (es setzt sag ich mal den "Shiny-Wert"(Theoretisches Beispiel so genau läufts nicht mit den Wert) der bei nicht Shiny-Pokèmon 0 ist auf 1(Shiny)und die Methode dafür kann ebend den Spielstand schaden.


    Nur die Methode der Veränderung (Klon-bug und "Action Replay") können schädigend sein die Pokemon sind "normal"/nicht schädlich(nur die Werte sind dann eben "falsch" (Unmögliche Shinys,Nicht mögliche Attacken,Falscher Ball,Falscher Fangort...)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    2 Mal editiert, zuletzt von P1ka ()